War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Arnhem_IMG_000939u-o.jpg
 

Anhänge

  • Arnhem_IMG_000939u-o.jpg
    Arnhem_IMG_000939u-o.jpg
    435,2 KB · Aufrufe: 72
Das erinnert mich an die Pommologie in RT... :D

Ich schaue mir hier sehr gerne die schönen Bilder an. Gerade mit dem Herbstlaub kommt es oft vor, dass mir die abgelichteten Wege sehr bekannt vorkommen. Wenn ich dann auf den Wohnort des Photographen schaue, verwerfe ich den Gedanken wieder.

Den Weg @Thias, den Du meist, bin ich sicher schon 10000mal durch die "Pomo " gelaufen...
 
Heute mal ne kleine Runde mit Sven geradelt:)

Anhang anzeigen 664164

Schön wars;)
Also schön kalt:lol:

Und ich bin doch tatsächlich noch in den Regen gekommen?:rolleyes:
Anhang anzeigen 664165
LG
Andre

@Dean76

Was ist das denn beim Dean für ein Bremszuggenhalter-Noodle-Aufsatz den man im Winkel verändern kann?
Smoke hinten und vorne?? Die Kombi habe ich auch bei meinem Rossin (Smoke lite hinten und vorne) - aber durch das quer verlaufende Profil "rappelt" das auf Asphalt extrem. Wenn die nicht original dabei gewesen wären und ich es ich es mir aussuchen könnte würde ich andere nehmen.

Gibt mehr Fotos vom Grove?
 
@Dean76

Was ist das denn beim Dean für ein Bremszuggenhalter-Noodle-Aufsatz den man im Winkel verändern kann?
Smoke hinten und vorne?? Die Kombi habe ich auch bei meinem Rossin (Smoke lite hinten und vorne) - aber durch das quer verlaufende Profil "rappelt" das auf Asphalt extrem. Wenn die nicht original dabei gewesen wären und ich es ich es mir aussuchen könnte würde ich andere nehmen.

Gibt mehr Fotos vom Grove?

Der Bremszuggegenhalter war so;)
Die Noodle ist einzeln und deshalb auch drehbar:daumen:
Smoke hinten und vorne gab es früher ja erst einmal nur so;)
Der Dart kam ja erst später.:o
MTB muss rappeln:D
Ne! Aber im Ernst, ich merke da nichts negatives:ka:

Ein Grove Foto habe ich noch;)
IMG_1543.jpg


LG
Andre
 

Anhänge

  • IMG_1543.jpg
    IMG_1543.jpg
    1 MB · Aufrufe: 25
@mubi im unteren teil schon - also im "wilhelmstraßenteil". und wer nen gehstock oder rollator wirft, kriegt ne taube zurückgeworfen. :D
@planist vielen dank! ich habe mir auch ein loch in den bauch gefreut. hätte nicht gedacht, daß das mit mir und nem stratos nochmal hinhaut (ist quasi mein liebelings-rm) und das einzige rad von mir, das nicht aus taiwan ist. :lol:
 
Heute mal wieder mit den Kindern unterwegs - auch mit Anhänger hat der Grunewald noch einiges zu bieten :) Und die Kinder haben endlich mal wieder Mittagschlaf gemacht :D.



Schönes Wochenende! Und morgen gehts gleich nochmal hin -vielleicht sieht man sich ja!
 
Ich habs heute tatächlich auch mal wieder raus geschafft. Das Wetter war so lala, kalt, feucht, aber wenigstens kein Regen. Nach 20km wars schon fast dunkel und ich musste heim. Ich sollte mir dringend eine Leuchte ans Rad machen...







Ich bin schon wieder genervt vom Winter, dabei hat der noch gar nicht angefangen :heul:

Trotzdem hat die Ausfahrt Spass gemacht. Einfach mal strampeln und schwitzen. Keiner will was, keiner quengelnden Gören - herrlich.
 
Zurück
Oben Unten