A Gecko Genesis is coming across the pond ...

Wow ...

upload_2017-11-14_13-6-17.png
 

Anhänge

  • upload_2017-11-14_13-6-17.png
    upload_2017-11-14_13-6-17.png
    2,4 KB · Aufrufe: 162
Ja die Wartezeit lohnt sich aber auch...als Übergang könnte ich dir die Stiletto geben die in Boris seinem Brave steckte



Das Beste...auch das Lackkleid geht schon in die Gecko-Richtung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der hohen Nachfrage können wir momentan keine Aufträge mehr für Reparaturen oder Spezialumbauten annehmen. Gepäckträger, Vorbauten, etc. sind nur noch für Rahmensets oder Kompletträder erhältlich.

Das ist wohl eher entscheidend!


So eine hat der Stefano mal für Hubert gemacht, der lötet ja auch...

(Hubert, hoffe, das ist ok mit deinem Bild.)
Gruß chowi
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Neuigkeiten. Flo von Fern Fahrräder (die mit der 1-jährigen Wartezeit) findet das Projekt so geil, daß er das sofort anfangen könnte. Ich habe nun Ken Beach (Gecko) nach allen möglichen Maßen und technischen Details gefragt und dabei hat auch er angeboten, daß er mir die fehlenden Teile bauen kann. :rolleyes:

First world problems ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil Andreas :daumen:, auch wenn ich FERN extrem schön finde (bei uns im Büro steht eins) würd ich´s bei Gecko machen lassen.
wenn schon denn schon.

LG Sebastian
 
Es gibt Neuigkeiten. Flo von Fern Fahrräder (die mit der 1-jährigen Wartezeit) findet das Projekt so geil, daß er das sofort anfangen könnte. Ich habe nun Ken Beach (Gecko) nach allen möglichen Maßen und technischen Details gefragt und dabei hat auch er angeboten, daß er mir die fehlenden Teile bauen kann. :rolleyes:

First world problems ...

Armer Kerl...mein Beileid!
Aber echt...
fp.gif
 
Die Gatorblade hab ich nicht mitgezählt!:D

Die Eine sieht so aus wie in meinem gelben Racer und die Andere ist so ne Bontrager mit Elefanten-Enden.



...von der Bontrager hab ich jetzt kein Bild. Die sieht aber auch so aus, nur ein bißchen dünner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten