Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Da sich kein Berg in unmittelbarer Nähe versteckt, ist die Wahrscheinlichkeit gering für einen langen Single Trail.

Mehr oder weniger Gefälle findest du in der Röthenbachklamm, Schwarzachklamm oder vielleicht auch im Thanngraben. Aber sonst?
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Wobei ich mir die Frage stelle, was genau damit
Hat hier wer ne Idee für eine langen Singel Trail Berg ab? Also wo eine in der näheren Umgebung von NBG einer versteckt sein könnte.
überhaupt gemeint ist?

Singel Trail oder Single Trail? Was ist "lang"?
Ausschließlich Bergab? Welchen Schwierigkeitsgrad? Zum runterbrettern wie im Bikepark oder im Rahmen einer schönen Tour? (falls ersteres, bitte komplett alle öffentlichen Wanderwege meiden ;) ).
Die Hügel in der Umgebung (welchen Umkreis?) von Nbg sind sehr begrenzt und in jeder guten Karte zu finden, so leicht versteckt sich kein "Berg" :D
 
Singel Trail oder Single Trail? Was ist "lang"?
Ausschließlich Bergab? Welchen Schwierigkeitsgrad? Zum runterbrettern wie im Bikepark oder im Rahmen einer schönen Tour? (falls ersteres, bitte komplett alle öffentlichen Wanderwege meiden ;) ).
Die Hügel in der Umgebung (welchen Umkreis?) von Nbg sind sehr begrenzt und in jeder guten Karte zu finden, so leicht versteckt sich kein "Berg" :D

Natürlich Singletrail ;) Ich fahre gerne lange strecken Bergab, um so länger um so besser. Beim Schwierigkeitsgrad tue ich mir immer schwer, viel schwerer als die Downhillstrecke am Ochsenkopf sollte es nicht sein, eher einfacherer. Ob jetzt zum runterballern oder in Rahmen einer Tour ist mir dabei egal, ich mag beides.

Und ja Berge verstecken sich nicht so einfach, Trails leider schon deswegen frage ich hier ja nach Tipps.
 
So Mittwoch soll es abends nicht regnen oder schneien. Mal sehen ...

Ich fahre wieder um 19 Uhr ab Parkplatz. Neue Lampe soll heute geliefert werden und muss ja getestet werden
Wäre schön, wenn mal mehr als 1 noch mitkommt...

@Golzman
Oder wieder nur zu zweit :daumen:
 
Da hier zwar eh Keiner mitgefahren wäre, aber ich sage trotzdem ab.
Mein Knie macht Radfahren derzeit nicht möglich...
Nicht ganz, hatte vor Heute mit zu fahren. Habe sogar meine mindestens 10 Jahre alte Lupine mit RC Akkus wieder zum Leben erweckt :D
Leider liegt meine Frau flach, somit habe ich die Kids.
Nächste Woche geht´s leider Schicht bedingt auch nicht...
Gute Besserung dir!
 
Ah ok. Das nächste mal dann aber hier Bescheid geben. Kann sein, dass wir sonst auch schon kurz vor 19 Uhr losrollen wenn sonst sich keiner mit angemeldet hat.
Mal sehen wie es nächsten Mittwoch bei mir aussieht. Bin erstmal bis Dienstag außer Gefecht :(
 
Zurück
Oben Unten