Santa Cruz Nomad 2018

Ich bin zu..... :confused:
DSC_0320.JPG
DSC_0318.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0320.JPG
    DSC_0320.JPG
    302,7 KB · Aufrufe: 112
  • DSC_0318.JPG
    DSC_0318.JPG
    454,6 KB · Aufrufe: 121
Mei, so is das halt wenn man im Dreck spielt :D

Mal ne andere Frage... hat zufällig jemand die Spacer für den Super Deluxe Air über? ;-)
 
Guten Abend
Haben welche von euch manchmal das Problem mit einer knarzenden Sitzstrebe?(Ich denke das es die Sitzstrebe ist)
Mfg
Ja. Mein Nomad war auch eine Quelle stetiger Geräusche. Musst du halt durch-checken. Wenns im stehen nich knarzt ist es wahrscheinlich die Stütze oder der Sattel. Carbon Paste satt und eine Vecnum Klemme haben geholfen. Später kamen dann noch die Gelenke die nicht richtig auf Drehmoment angezogen waren und noch ein loses Innenlager. Die Montage Qualität des Komplett Rades ab Werk ist echt Optimierungs Bedürftig. Momentan ist Ruhe
 
Haben aktuell ein Nomad A -S Kit mit Air Dämpfer in blau Größe L lagernd zum Spitzenpreis von € 3.649,00 statt € 4.499,00 falls sich jemand noch ein Weihnachtsgeschenk machen möchte!!!
Einfach bei bikefeeling . at melden!
 

Anhänge

  • Nomad_A_S_Kit_blau.png
    Nomad_A_S_Kit_blau.png
    633,1 KB · Aufrufe: 46
Also ich bin aktuell froh, dass ich schon eins habe :D Da is es mir recht egal ob ich es gewinnbringend verkaufen könnte oder nicht. ;-)

So was anderes. Ich hab mal die Zeichnungen von SC auf der Homepage auf Nm umgerechnet und eingetragen. Da es von SC ja keine Nm Angaben gibt.

der_hanger_21.jpg
lowlink_axles_12.jpg
shock_41.jpg
uplink_axles_18.jpg
 

Anhänge

  • der_hanger_21.jpg
    der_hanger_21.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 173
  • lowlink_axles_12.jpg
    lowlink_axles_12.jpg
    271 KB · Aufrufe: 234
  • shock_41.jpg
    shock_41.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 229
  • uplink_axles_18.jpg
    uplink_axles_18.jpg
    286,5 KB · Aufrufe: 204
Also wir haben einiges lagernd und sind für das Christkind gerüstet, falls es noch etwas bringen soll ;-).
Hightower CC Frames Orange oder Weiß in Gr.M und Gr.L
Bronson CC Frame Olive Gr.XL
5010 CC Frame Blau Gr.L
Juliana Strega C XE-Kit Gr.M

Einfach durchfunken, dann gibts Info und Bestpreise dazu :)
 
okay... den ersten Link hatte ich nicht gefunden. Aber egal was solls :D
ich wollte ja eigentlich ne Art Schema-Zeichung vom Rahmen, und dort die Drehmomente eintragen. Aber die "Rahmen-Skizze" von den Geo-Daten passt ja optisch von und hinten nicht zum eigentlichen Rahmen. Daher hab ich es jetzt halt mal so gemacht ;-)
Passt. ist ja auch hilfreich, wie du es aufbereitet hast.
 
Passt. ist ja auch hilfreich, wie du es aufbereitet hast.

Ich muss auch ehrlich gesteht, dass ich bei SC es erwartet hätte, dass die Drehmomente auf den Schrauben steht. So wie es gewisse versender z.B. auch haben.
So muss man halt doch immer mal wieder nachschauen wie fest die Schraube jetzt angezogen werden sollte...
 
Ich muss auch ehrlich gesteht, dass ich bei SC es erwartet hätte, dass die Drehmomente auf den Schrauben steht. So wie es gewisse versender z.B. auch haben.
So muss man halt doch immer mal wieder nachschauen wie fest die Schraube jetzt angezogen werden sollte...

das hast du schnell im Kopf, wenn du es 2,3 mal gemacht hast
Sind auch bei den Bikes fast identisch.
Wirklich hübsch schaut es auch nicht aus , wenn die Angaben auf der Schraube sind. Meine Meinung
 
Zurück
Oben Unten