Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

...bei mir sind die letzten Tage einiges Tolles eingetroffen...:love: Habe zwei geplante Projekte für 2018 (und die Giraffe ist auch als noch da :rolleyes:), und an eines soll diese hier:



Kettenblätter sind auch schon da - am Wochenende nehme ich mir mal einen Moment zeit :i2:

Grüße
IHR
Heißer Shit! Da bin ich gespannt wie es weitergeht :)
 
Sehr schöne Rahmensets habt ihr da ergattert @whoa @IHateRain :love:


Jetzt würde mich aber mal noch interessieren wer das Rebound Monolith von letzter Woche ersteigert hat und ob es einen Aufbauthread geben wird. Gerne auch per PN. Danke.
 
Heute durft ich mein letztes großes Paket für dieses Jahr vom Zoll holen. :)

WTF?! Wo ist mein Rad?
2221651-sknzlol90mfl-img_0428-medium.jpg


Peanut Butter! Jahresvorrat Cap'n Crunch?
2221652-iquu6rumuzeq-img_0429-medium.jpg


Das erinnert doch entfernt an ein Fahrrad. Nur da fehlt doch irgendwas.
2221653-ye0uwjrf8vj8-img_0432-medium.jpg


Gut verpackt, scheint aber etwas kaputt zu sein.
2221654-31cgk5r2nj0a-img_0433-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ein sondern gleich zwei Pakete sind heute angekommen...
:)

2223695-te8ghhyvfybz-20171218_170852-medium.jpg


Wird aber noch nicht verraten was drin ist. Nur soviel, die Cola-Dosen Sammlung wurde um eine fehlende MTB Variante ergänzt...
 
Zurück
Oben Unten