M. proudly presents: Die Marvin-Route

Anzeige

Re: M. proudly presents: Die Marvin-Route
Schade wir fahren Anfang Juli
Im august wird aber sicher das Wetter besser sein
Habt ihr schon alle Unterkünfte?
Mir fehlen noch zwei.
 
In Sterzing und Cles
Ich denk aber das wird noch
Aber ihr habt euch wirklich ein strammes Programm vorgenommen
Da es unser erster ax mit rad ist und ich wirklich gerne fotografiere zum leitende von meinem Sohn brauch ich auch immer sehr viel Pausen
Na ja man hat ja auch Urlaub und ist nicht auf der Flucht
 
In der Bikemap von Comano sind auf der Rückseite Kurzbeschreibungen u.a. mit neuer Nummer, alter Numer, Name.
Zur Tour 955 gibt es das nicht. Hat die Tour auch einen Namen?
 
Hallo
So langsam geht es auf die letzten Vorbereitungen damit wir uns im Frühjahr gut aufs Training konzentrieren können.
Wie seit ihr die Route denn gefahren mit navi und Karten
Und wenn welche sind unbedingt nötig
Ich gehe mal davon aus das es keine durchgängige Beschilderung mit dem „Marvin“
Gibt
Mein Falk navi hat mich mal wieder verlassen ich wollte es mal mit einer App auf dem Handy versuchen
Was ist da zu empfehlen?
 
Hallo
So langsam geht es auf die letzten Vorbereitungen damit wir uns im Frühjahr gut aufs Training konzentrieren können.
Wie seit ihr die Route denn gefahren mit navi und Karten
Und wenn welche sind unbedingt nötig
Ich gehe mal davon aus das es keine durchgängige Beschilderung mit dem „Marvin“
Gibt
Mein Falk navi hat mich mal wieder verlassen ich wollte es mal mit einer App auf dem Handy versuchen
Was ist da zu empfehlen?
Fahre mit einem Garmin Dakota 20! Reicht für mich völlig aus! Zur Not ist das Handy dabei! Mit komoot-app! Kann ich nur empfehlen ! Hoffentlich keine Schleichwerbung! Dort gibt es auch die Marvin-route !
 
Ja hab ich schon auf mein Handy runter geladen mit Komoot war ich letzten Herbst gut zufrieden doch bei den ersten Ausfahrten dieses Jahr hab ich ständig Probleme mit der App
 
Hallo
Ich zähle schon die Tage bis es los geht!
Ist schon jemand auf der Route dieses Jahr unterwegs
Sind die Wege noch frei?
In Österreich scheint es ja immer schwerer zu werden mit dem MTB auf allen Wegen zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten