Ein Toast auf einen Haufen Verrückter (Matt Chester Utilitiman)

Pink? Neon-Grün? Ja, vielleicht auch Türkis? Ehrlich, ich hab keine Ahnung... Aber wat druff mut, weil sonst der böse Onkel Rost kommt...
 

Anzeige

Re: Ein Toast auf einen Haufen Verrückter (Matt Chester Utilitiman)
Tja, die Frage nach dem Vorbau ist noch existentieller: welcher Vorbau :D... Daran ist natürlich auch die Frage nach dem Lenker geknüpft 8-)
 
Die Gabel ist wirklich hübsch, da kommt Neid auf!
Mir kommt der Gedanke die Gabel und Vorbau gleich zu färben, als Kontrast zum Rahmen/Steuersatz dann in einer knallig satten Farbe. Ein fettes Rot? so wie die alten Bomber in Karmesinrot?
 
Ein fettes Rot? so wie die alten Bomber in Karmesinrot?
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Auf meinem Lobster gibt es rote Splatter die mir farblich richtig gut gefallen...

Du musst jetzt auch mal sagen, ob es wieder ein Dropbar wird oder doch Flatbar?:rolleyes:
Welche Bremsen werden es denn?
Tja, Lenkermäßig weiß ich das noch nicht, vermutlich muss ich beides erstmal probieren. Angedacht sind Wiesmann Bremsen oder passend zum LRS: PAUL?

Dann wurde ich heute im Radladen gefragt, warum ich nicht mal einen SON Nabendynamo verbaue?! Ganz unsinnig fände ich das ja nicht - hat jemand Erfahrung damit?
 
pinke Gabel / Vorbau, Dropbar!
und festes Licht ist auch klasse, SON machts denk ich auch hell genug für den Trail, ich hatte mal einen, war alles gut; sieht schick aus und hat immer gemacht was er sollte.
 
mußt Du dich aber auch immer wieder als Berliner outen bzw. wenn Das die Fundis hören...

Wenn SONne eine dieser modernen 2000Lumen LenkerLEDflaks befeuern kann; warum nicht?
Ansonsten immer son Licht, das man fix an+abklicken kann und tagsüber -wenn endlich wieder die Sonne scheint- kein Kilohandycap ist.

Ich möchte jedenfalls nicht mehr ohne Allmächtige sein. Nachts kann man damit wunderbar Karnickelpupillen übern Tiergarten scheuchen , den Volkspark Prenzelberg illuminieren und wenn man wieder einmal den totalen Verkehrsfrust hat und Beachtung/feedback benötigt, stellt man den Kegel einfach `ne Idee höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmal ein wenig meine alten Fotoarchive durchwühlt und ein Foto von 2003 gefunden.

Foto by @PDa
DSCN3900.JPG


Hab noch einige weitere Bilder und 2 Outcast Ausgaben die ich dir beim nächsten mal zukommen lassen kann.
 

Anhänge

  • DSCN3900.JPG
    DSCN3900.JPG
    748,1 KB · Aufrufe: 127
Also, zunächst die Federn*. Die haben schon vielen 1000 Kilometer hinter sich :D:



Und zum Wasserhahn habe ich mal eine praktische Zeichnung angefertigt. Wie genau jetzt in das Sattelrohr die Farbe reinkommt könnt ihr Euch ja ausdenken, in jedem Fall wird sie durch die Kurbelbewegung durch das Unterrohr nach oben transportiert und durch den Wasserhahn, respektive den Dropbar in einer optimalen Spurbreite auf den Untergrund ausgegeben. Praktisch deswegen, weil überall wo ich dann fahre ein Fahrradweg entsteht und Autos die zu dicht auffahren ebenso eine neue Lackschicht erhalten.

Finde ich super.**






























*Es gibt natürlich noch einige Alternativen zum Brooks
** Wartet erstmal ab, wie es fertig aussieht - noch stimme ich zu, dass es etwas merkwürdig wirkt.

:frostig:
 
Juuunge, da passt die Rock Shox stütze doch wie Arsch auf Eimer!
Dann kannst du über eine gleichmäßig rhythmische auf und ab Bewegung des Anus eine Pumpe in Bewegung setzen, die das Ausbringen der Farbe nochmal deutlich unterstützt!:daumen:
Marco, du musst ein Geschäft erkennen wenn sich eins bietet!
 
Ich find es sieht garnicht merkwürdig aus. Der Rahmen wirkt mit der Gabel und dem LD Stem sehr harmonisch. Nur den Lenker würd ich noch etwas runterdrehen.
 
Zurück
Oben Unten