80er und 90er Krempel ohne Räder... hot stuff...

Habe damals die Tour auch erleben dürfen. Ich war 14 Jahre alt. Eigentlich wegen GnR gekommen und durch Faith no more den Horizont erweitern können.

Soundgarden ist über jeden Zweifel erhaben, auch wenn die damals total voll waren und man das auch gemerkt hat.
 
langneseskyeis-1397169407k8ng4-520x772.png


Schade das es das nicht mehr gibt.
 
Ich war heute bei Penny oder Netto .... (sieht fuer mich alles gleich aus) und musste weinen als ich an der Kasse die grottenhaessliche- lieblose Langnese Eiskarte sah.... :heul::oops:


Hach was war die frueher schöööön..... :love:

Eiskarte 1977.jpg
Eiskarte 1979.jpg
Eiskarte 1981.jpg
Eiskarte 1982.jpg
Eiskarte 1984.jpg
 

Anhänge

  • Eiskarte 1977.jpg
    Eiskarte 1977.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 2.218
  • Eiskarte 1979.jpg
    Eiskarte 1979.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 1.137
  • Eiskarte 1981.jpg
    Eiskarte 1981.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 3.113
  • Eiskarte 1982.jpg
    Eiskarte 1982.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 1.442
  • Eiskarte 1984.jpg
    Eiskarte 1984.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 694
..schöner Plattenspieler .. :daumen:
seit Jahren bin ich am überlegen .. mir auch endlich wieder einen zu zu legen ..

..allerdings hätte ich ganz schön Hohe Unkosten ..
denn bis meine Plattensammlung so zahlreich wäre ..wie meine CD-Zahl .. würden sicherlich Jahrzehnte vergehen !!! :(
 
Sauber, Basti. Ich höre den Beat bis hier :)
Ich habe bis auf ein paar Sammlerstücke alles Vinyl an einen Freund als Dauerleihgabe übergeben. War als Familie mit kleinen Kindern eh keine Zeit mehr für übrig. Jetzt machen wir ab und zu (zu selten) "Vinyl-Abend" und hören dann sehr bewusst unsere alten Platten. Das sind immer großartige Zusammenkünfte.
 
..schöner Plattenspieler .. :daumen:
seit Jahren bin ich am überlegen .. mir auch endlich wieder einen zu zu legen ..

danke - und nicht mal teuer (mit Option auf Digitalisierung serienmäßig) - mach es - ich habe es nicht bereut.

Sauber, Basti. Ich höre den Beat bis hier :)
Ich habe bis auf ein paar Sammlerstücke alles Vinyl an einen Freund als Dauerleihgabe übergeben. War als Familie mit kleinen Kindern eh keine Zeit mehr für übrig. Jetzt machen wir ab und zu (zu selten) "Vinyl-Abend" und hören dann sehr bewusst unsere alten Platten. Das sind immer großartige Zusammenkünfte.

:cool: so soll es sein - mehr gutes, altes Vinyl auf die Plattenteller und in die Ohren.

Ich habe heute mal die alten HipHop-Platten rausgekramt. Ein, zwei Bierchen dazu und in alten Bike-Mags von @Holzmichl (danke!) schmöckern. So kann ein Scheiss-Tag doch noch gut enden.

20171107_203223.jpg
 

Anhänge

  • 20171107_203223.jpg
    20171107_203223.jpg
    1 MB · Aufrufe: 186
Tja, damals durfte Mann eben noch machen, was Mann will. Auch sein Leben auf Spiel setzen.
Mir ist sein Outfit auch angenehm aufgefallen. :lol:
 
Mit diesen Meisterwerk hat Gary Numan ein neues Zeitalter der Synthesis Pop Musik eingeläutet und die 80er Jahre Musik damit stark beeinflusst.
:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesen Meisterwerk hat Gary Numan ein neues Zeitalter der Synthesis Pop Musik eingeläutet und die 80er Jahre Musik damit stark beeinflusst.
:love:

"It's cold outside
And the paint's peeling off of my walls
There's a man outside
In a long coat, grey hat, smoking a cigarette"
GEIL.......
Im Sommer 1979 hab ich mir die gekauft........
IMG_1818[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_1818[1].JPG
    IMG_1818[1].JPG
    458,3 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten