Finale Ligure zwischen Weihnachten und Silvester

Das Bild ist von heute. :aetsch: Die nächsten Tage sollen ähnlich werden - eventuell ein bisschen bewölkter :daumen:
dpn06acwtfdc741v3.jpg
 

Anzeige

Re: Finale Ligure zwischen Weihnachten und Silvester
Tja, so ist das, aber hochkurbeln geht ja Gottseidank immer. Wir waren gestern am Monte Tolla unterwegs. Bei dem steinigen Untergrund war der Regen kein problem.
 
Hallo,

ich fahre Mitte Marz fuer ein langes Wochenende nach Finale (das erste Mal ;) - muss man da Shuttles vorbestellen oder geht das auch spontan? Ich meine ist da im Maerz schon erfahrungsgemaess viel los? Ich habe nicht vor jeden Tag zu shuttlen, fahre auch gerne mal selber hoch. Generell orientiere ich mich am Buch "Liguria Trails" von Ralf Glaser.

vielen Dank fuer tips
 
Hallo,

ich fahre Mitte Marz fuer ein langes Wochenende nach Finale (das erste Mal ;) - muss man da Shuttles vorbestellen oder geht das auch spontan? Ich meine ist da im Maerz schon erfahrungsgemaess viel los? Ich habe nicht vor jeden Tag zu shuttlen, fahre auch gerne mal selber hoch. Generell orientiere ich mich am Buch "Liguria Trails" von Ralf Glaser.

vielen Dank fuer tips



Besser vorbestellen.
 
Servus und Hallo! Jemand unten? Ich werde ab 25. Abends unten sein....geplant bis 29. Würde mich freuen wenn was zam geht.... Cheers Emanuel
 
@ykcor
Bin auch am überlegen kurzfristig noch einen Stop über Silvester in Finale ein zu legen (28. bis 1.).
Ist an Silvester was geboten? Mit wem shuttelt ihr denn? Oder wird selbst pedaliert - hätte ich auch nix dagegen :)
 
@ykcor
Bin auch am überlegen kurzfristig noch einen Stop über Silvester in Finale ein zu legen (28. bis 1.).
Ist an Silvester was geboten? Mit wem shuttelt ihr denn? Oder wird selbst pedaliert - hätte ich auch nix dagegen :)

An der Strandpromenade werden wieder Zelte von den umliegenden Restaurants stehen. Es ist immer ziemlich viel los.
2 Tage werden wir ganztags shuttlen und einen Tag werden wir einen Singleuplift in Anspruch nehmen. Die restlichen Tage treten wir selbst, um in die Gebiete zu kommen, in denen nicht geshuttelt wird/werden kann. Wir haben bei Evolve gebucht.
 
An der Strandpromenade werden wieder Zelte von den umliegenden Restaurants stehen. Es ist immer ziemlich viel los.
2 Tage werden wir ganztags shuttlen und einen Tag werden wir einen Singleuplift in Anspruch nehmen. Die restlichen Tage treten wir selbst, um in die Gebiete zu kommen, in denen nicht geshuttelt wird/werden kann. Wir haben bei Evolve gebucht.
Das hört sich doch gut an - werde morgen Nachmittag dann noch was kleines fahren und danach mal bei Evolve vorbei schauen - vielleicht haben die ja für Samstag noch einen Platz für mich. Dann sieht man sich vielleicht?

Liebe Grüße
Daniel
 
Dann sieht man sich vielleicht! Sind vom 26. bis zum 1. unten ;)
Hi Andre,
kannst du mal einen kurzen Trailbericht posten? Sind die Trails an der Nato-Base ohne Schnee und Eis fahrbar? Falls ja, eher trocken oder eher schlammig?
Ich klicke gerade eine GPX-Track-Variante vom Supergroppo zusammen, der auf den Monte Alto raufgehen würde. Ist die Frage ob das die Bedingungen im Moment überhaupt hergeben.

Geht der Fast & Furios/Isallo-Extasy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Tischreservierung wird man bestimmt nur durchgespeist.
Wenn es das wert sein sollte.
Würde mich aber (wie bei Bikes z.B. auch) nicht auf die Meinung von wildfremden Leuten verlassen. ;)
 
Ohne Tischreservierung wird man bestimmt nur durchgespeist.
Wenn es das wert sein sollte.
Würde mich aber (wie bei Bikes z.B. auch) nicht auf die Meinung von wildfremden Leuten verlassen. ;)
Da gebe ich dir recht sonst würde ich kein Dreggg fahren.
So, Restaurant reserviert, Shuttle klar gemacht.
2019 kann kommen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten