War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Während ihr hier hinter anderleutz Bräute hergeifert, war ich mit Ole schön im winterlichen Hochsolling unterwegs.
Junge was waret schlammig.
Dafür is der Grutt aber auch direkt am, um und im Rad festgefroren.:lol:

2229019-knxixuwlrkg9-image-large.jpg


2229021-gllb4n2abdsb-image-large.jpg


2229023-x7aafnhkvc2g-image-large.jpg


Winterliche Grüße,
Ole & Oppa
 
Ein Brodie wäre Luxus, bzw. die Sahne auf dem Kuchen. Mir schmeckt der Kuchen aber auch so. Bitte lassen.

Der Brodie Vorbau ist schön keine Frage.
Olli hatte mir auch mal einen angeboten aber ich finde die Vorbauten mit doppelter Lenkerklemmung einfach schöner.
Ein IRD Vorbau wäre mein persönliches i Tüpfelchen.
 
München 09. Januar 2017 leicht bewölkt 10 Grad

Die Piepmätze singen gerade so, als wäre schon Frühling......
oly park 008.JPG

Die erste Ausfahrt mit dem Bonti im neuen Jahr. Mit den FF-Reifen kann ich verständlicherweise nicht so richtig off road.




oly park 001.JPG

Das Schätzchen wird jetzt auch 25- wurde aber beizeiten mit belastungsgerechten Teilen auf und nach gerüstet........

oly park 010.JPG


Ich stehe hier am Rand des Olympia Parks und blicke über die Stadt mit Frauen Kirche / Dom in die Silhouette der Alpen......
 

Anhänge

  • oly park 008.JPG
    oly park 008.JPG
    490,2 KB · Aufrufe: 33
  • oly park 001.JPG
    oly park 001.JPG
    486,8 KB · Aufrufe: 37
  • oly park 010.JPG
    oly park 010.JPG
    326,6 KB · Aufrufe: 25
Heute im Schwarzwald bei fast 10 Grad
Endlich mal die Strassen einigermaßen Trocken
So konnte ich endlich meinen neuen Brooks und LRS Testen
P1080856-960x540.JPG

Axel
 

Anhänge

  • P1080856-960x540.JPG
    P1080856-960x540.JPG
    241,8 KB · Aufrufe: 48
683057

Meine Freundin hat heute ihr langersehntes Geburtstagsrad bekommen. Ein Pinnacle von 1990. Wir haben eine kleine Runde gedreht und sie ist superglücklich. Es werden hier und da noch teilemäßige Anpassungen folgen, welche sie selbst aussuchen und anbauen wird. Beginnen wird sie mit Skinwalls und Griffen.

..

Sehr hübsch!:)

Das KLEIN aber auch;)

Lieben Gruß
Andre
.. das aus deinem Munde ..?! ;):D:cool: .. BRAVO :daumen:
 
Heute sind wir um acht aufgestanden, um mal wieder etwas Vitamin D tanken zu können. Ich habe mir dann mal das Panasonic vorgenommen, um zu gucken, was noch gemacht werden muss. Ziemlich viel, um es vorwegzunehmen !
image.jpeg


Wir sind an der Havel aus der S-Bahn und sind dann um den Wannsee geradelt. Zum Schluss haben noch ein paar Singletrails im Grunewald mitgenommen.
image.jpeg


Das Wetter war ein absoluter Traum. -1 Grad und strahlender Sonnenschein. Das Panasonic fuhr sich überhaupt nicht träge. Im Gegenteil, es hat mich sehr positiv überrascht.
image.jpeg


(Keine Sorge, @oppaunke , das war das letzte Bild von ihr hier )
image.jpeg


Ich war viel zu kalt angezogen und hoffe ich habe mich nicht schon wieder erkältet.
image.jpeg


Wie oben erwähnt, fuhr sich das Rad wirklich top. Leider blieb es aber im Singlespeedmodus, nachdem mir beim ersten Schalten einfach der rechte Hebel abgefallen ist.
Das Fazit ist, dass ich neue DX Sti und DX Cantis benötige. Beides in gutem Zustand. Falls also wer was hat...
image.jpeg



Schönen Sonntag und Grüsse aus Berlin !
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    481 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpeg
    image.jpeg
    623,9 KB · Aufrufe: 42
  • image.jpeg
    image.jpeg
    607,9 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpeg
    image.jpeg
    505,7 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpeg
    image.jpeg
    303,1 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpeg
    image.jpeg
    101,9 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten