Biker in Braunschweig gesucht

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
Martin ja sollte dicht sein aber der Ikea Unterschrank ist 3 cm niedriger als der den wir vorher hatten von Otto, also kann ich da auch wieder was bauen :wut: vorallem weil es sonst nicht mehr mit der Spülmaschine passt.

Adolfo da hast du recht, aber Humor ist wenn man trotzdem lacht, das einzige was mich ärgert ist das der ganze Samstag hin ist.
 
So meine Zeit, natürlich weit weg von Ole, trotz Streckenkenntnis und Anschlag (Puls 169 im Schnitt) 1:29 :cool:
Ole, da hast Du ja ne super Zeit hingelegt, Respekt :anbet:!
Bin dann mal glücklich wenn ich es unter 1:40 schaffe...

Für dieses Wochenende bin ich allerdings raus, beim MTB ist das Tretlager hinüber. Dreht total schwer.
Habe ich beim Check nach der Asphaltrunde vom Dienstag festgestellt.
Ich hatte mich auch schon gewundert wo ich die 10 Min. zum letzten Jahr verloren habe :confused:.

Bleibt mir jetzt das Crossbike, macht aber bei den Bodenverhältnissen für die Winterchallenge keinen Sinn.
 
Bin dann mal glücklich wenn ich es unter 1:40 schaffe...
Torsten da geht sicherlich mehr, wenn Du die Strecke kennst.:daumen:
MTB ist das Tretlager hinüber
Ja bei diesem Untergrund wird das Material nicht geschont.:(
Bleibt mir jetzt das Crossbike, macht aber bei den Bodenverhältnissen für die Winterchallenge keinen Sinn.
Wird wohl schwierig, aber um die Strecke kennenzulernen ein Versuch wert.:cool:
 
So, ich melde mich etwas verfrüht zurück. Die Tour ist für mich sprichwörtlich ins Wasser gefallen. :D Wir sind pünktlich um 9 Uhr zu siebt gestartet :daumen:und die ersten Kilometer ging es durch den Mascheroder Forst mit super Wasserdurchfahrten ohne nasse Füsse zu bekommen, da ich kurzfristig etwas umgezwischt habe, sonst wäre es wohl nass an den Füssen geworden.:cool: Leider hat es mich bei Kilometer 3,6 bei einer Wasserdurchfahrt linksseitig geschmissen, da ein Baumstumpf unter Wasser war :(, aber "Glück im Unglück", Kamera trocken und Autoschlüssel.:p War ein kleiner Test für die Schuhe; linke Körperseite komplett nass, aber der Schuh rechts war trocken.
Thore habe ich den Track übertragen. ( kann einer von euch mir den heutigen Track per Mail zukommen lassen; für die Buchhaltung :)).
Ich hoffe ihr hattet euren Spaß und die Strecke hat gefallen, die Wasserdurchfahrten waren ja schon mal ein Traum.:cool:
Torsten doch noch mit dem Crossbike unterwegs gewesen und Florian was lag noch bei dir an.
Bilder natürlich heute keine.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin solange dir nichts passiert ist ist alles gut. Bei mit liegt es eher an arbeiten bin gerade aufgestanden da ich den letzten Sonntag bei Rewe nochmal ab Abends bis morgen früh mit Arbeit genießen darf :mad:
 
Hallo Martin schöne Tour hast du da ausgearbeitet :daumen: die Trail sind schön tief o_O daher mussten wir richtig Gas geben um nicht stecken zu bleiben o_O schade das wir ohne dich weiter fahren mussten :heul: Thore hat die Tour super übernommen vielen Dank dafür :love:
 
83DC27CD-7415-4E78-9171-2D0ABDCA05B1.jpeg
Wir grüßen unseren Guide Martin :D
 

Anhänge

  • 83DC27CD-7415-4E78-9171-2D0ABDCA05B1.jpeg
    83DC27CD-7415-4E78-9171-2D0ABDCA05B1.jpeg
    931 KB · Aufrufe: 28
Hatte heute leider keine Zeit,
Habe mir aber ein Trainings Programm für unter der Woche überlegt was ich durchziehen will und fahre am nächsten Sonntag meine Referenz Runde an der ich mich messen kann :)
 
Ich hoffe, dass es bald mal etwas kälter wird und die ganze Nässe verschwindet- ich muss leider ehrlich sagen, dadurch, dass meine Bikes beide in der Wohnung stehen (müssen) habe ich aktuell wenig Ambitionen sie jeden Tag zu fahren bzw. zu putzen :D

Freut mich aber, dass ihr eine Nette Tour hattet!

Martin du wolltest Baden, ja? Persönlich würde ich da etwas klareres Wasser bevorzugen, aber jedem natürlich das seine :D
 
Raus auf die Trails, der Boden ist endlich gefroren :)

Danke noch mal Florian für den Tipp bzw Bestätigung mit dem Teasi, heute das erste mal wirklich getestet um muss sagen das es sehr gut von der Hand geht damit zu navigieren :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich habe die Sonne heute nochmal genutzt, da es gestern ein kurzer Ausflug war und das Rad ist heute sauber geblieben und ich bin trocken geblieben.:D
eine reine Asphaltrunde fürs matschfreie Winter-Dunkelheits-Biken mit 31 km.
Torsten bin deine Tour gefahren und Du hast sie schön zusammengestellt :daumen:; mit dem Crosser kein Problem ( was für Florian) und mit dem Renner auch machbar, halt nur bei Martinsbüttel und Wedesbüttel etwas Schotter.:D Bis auf ein Verfahrer alles gefunden.
Winterrunde Torsten.png

Das war heute meine Runde, aber an meiner Fitness muss man noch arbeiten.:) Bei Isenbüttel kannte ich die Verbindungswegen mit den Brücken noch nicht.:daumen: Paar Impressionen von heute.
Bin wieder im Schnee
Simone paar Bilder für dich.
abgehärtete Kühe.JPG

Unsere Kühe sind auch abgehärtet; nichts mit Stall :D und unsere...
Stilleben bei Bechsbüttel.jpg

Pferde auch.:daumen: Gruss nach Österreich und das Fat ausgeführt.:cool:
Hier noch ein wenig von Isenbüttel und Kanal, musste mein neues Zoom mal testen.:)
Isenbüttel.JPG letzte Sonnenstrahlen.JPG reger Schiffsverkehr.JPG
 

Anhänge

  • Winterrunde Torsten.png
    Winterrunde Torsten.png
    1,1 MB · Aufrufe: 37
  • abgehärtete Kühe.JPG
    abgehärtete Kühe.JPG
    562 KB · Aufrufe: 30
  • Stilleben bei Bechsbüttel.jpg
    Stilleben bei Bechsbüttel.jpg
    268,1 KB · Aufrufe: 44
  • Isenbüttel.JPG
    Isenbüttel.JPG
    388,7 KB · Aufrufe: 95
  • letzte Sonnenstrahlen.JPG
    letzte Sonnenstrahlen.JPG
    243,2 KB · Aufrufe: 100
  • reger Schiffsverkehr.JPG
    reger Schiffsverkehr.JPG
    273,2 KB · Aufrufe: 96
Danke noch mal Florian für den Tipp bzw Bestätigung mit dem Teasi, heute das erste mal wirklich getestet um muss sagen das es sehr gut von der Hand geht damit zu navigieren :)
Kein Problem Chris wenn ich kann helfe ich gerne weiter.

Ich habe die Sonne heute nochmal genutzt
Martin wollte ich eigentlich auch aber irgendwie bin ich heute mittag dann doch lieber ins Bett gegangen zum schlafen. Die Müdigkeit hat da irgendwie gesiegt.

Torsten bin deine Tour gefahren und Du hast sie schön zusammengestellt :daumen:; mit dem Crosser kein Problem ( was für Florian) und mit dem Renner auch machbar, halt nur bei Martinsbüttel und Wedesbüttel etwas Schotter.
Würde mich glaube ich auch mal interessieren, wobei mit den 4 Seasons sollte der Schotter kein Problem sein so das ich das eigentlich mit dem Renner durchfahren könnte.
 
Eine schöne Tour, Danke Martin. Insgesamt 40 km. Der Boden ist zum Teil gefroren, dadurch sind die Spurrillen heftig hart.
Dafür wenig Matsch und trockene Füße....
 
Zurück
Oben Unten