Find Your Young Talent: YTs neue Werbekampage – was ist zu erwarten?

YT Industries hat erneut eine mysteriöse Werbekampagne ins Leben gerufen. "Find Your Young Talent" lautet der Name der Webseite und auch der des Youtube-Kanals. Was könnte uns von dem deutschen Bike-Versender erwarten?


→ Den vollständigen Artikel „Find Your Young Talent: YTs neue Werbekampage – was ist zu erwarten?“ im Newsbereich lesen


 
Was die Forchheimer uns mit ihrer Kampagne sagen wollen, das wissen wir selbst noch nicht.
Keiner weiss etwas, aber alle reden darüber und erfinden Gerüchte - Mission erfüllt. Apple's Marketingmasche seit zig Jahren

Das einzig Richtige: den Schwachsinn von übermotivierten Marketingfuzzis komplett ignorieren und die offizielle Vorstellung des neuen Produkts abwarten. Und bis dahin in Ruhe radeln und Spass haben ;) :p
 
was fehlt ist die nummer 4! also ist entweder wer getürmt oder es kommt wer neuer.
kein hinweis auf ein neues produkt mmn.
 
YT-industries.com ist down... wir werden's also bald erfahren... ;-)

ich glaub es wird ne Offensive auf mehreren Ebenen... E-Bike, überarbeitetes Capra und vielleicht auch der Slopestyler... für jeden etwas, so dass jeder sein young talent finden kann. Spannend auf jeden Fall.
 
Ich denke es wird ein neues Capra mit dem Image eines Do it all Bikes, Touren, Trail, Enduro Rennen, Park.....
Eine neues Tues hätte doch Aaron Gwin schon längst im World Cup gefahren, und eine E Bike würde überhaupt nicht zu dem Image YOUNG Talents passen.
 
..., und eine E Bike würde überhaupt nicht zu dem Image YOUNG Talents passen.

hmm... check mal das unter Drittel: https://dirtmountainbike.com/features/20-years20-questions-yt-industries.html

What does the next 20 years bring for Mountain biking?
“More bike parks, more e-bikes and hopefully Good Times”.

What’s your opinion on E-Bikes?
“Well, why not? If you’re doing it right!”

Und das ist schon zwei Jahre alt, das Interview, glaub ich...
 
Ich finde das YT dieses mal, Stop, habt ihr das gehört? Das war bestimmt ein fetter Sack Reis der da gerade umgefallen ist. Man war das laut. Wo bin ich stehen geblieben? Ach ja, Canyon! Was die so raus bringen streift mich nicht:bier:
 
Ich setze auf einen E-Freerider.
Beim Capra kam erst 2017 der XL Rahmen. Den kloppen die nicht nach einer Saison in die Tonne. Ein Capra 29 wäre aber sicher auch drin, oder zusätzlich zum E-Freerider.
 
Hmmh, irgendwie dachte ich, ich hatte ich letztes Jahr oder noch länger her schon ein Wicked mit Boschmotor gesehen :ka:

G.:)
 
Es ist nur eine spekulative Vermutung aber könnte es sein dass die Gehrig Twins bald auf einem "neuen" YT Enduro die EWS bestreiten ?
Beide sind ja ohne Team nach dem Ende bei Ibis und ich sah da was bei Instagram.... schwarze Montur und am testen bzw. Shooting machen. Nur das Bike wurde durch nen Esel oder ähnlichem ersetzt^^
 
Zurück
Oben Unten