Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
werd morgen früh, ca 10.30hr stb rundn dreha, ist aber noch ned ganz sicher, falls aner z.u.l hat, soll er bescheid sogn
 
Habe ich befürchtet :(
Hoffte, dass es dort vielleicht durch den lockeren Waldboden nicht so matschig wird. Aber wenn man da auch wie Sau nachm radeln aussieht, dann fahren wir wohl bei uns. Bleibt das Auto schon mal sauber :D
 
Na das will ich doch hoffen. Gute Genesung. Ich habe jetzt das Arbeiten angefangen und möchte auch wieder regelmäßig ausfahren. Das ist während der letzten 9 Monate durch die Abschlussarbeit doch recht selten geworden.
 
Gute Genesung für das Haus wäre tatsächlich angebracht
03c0b21924bbe0b0942c413fddc5fed0.jpg
 
Mein Beileid! Hat vor ziemlich genau einem Jahr bei uns genauso ausgeschaut. Aber der ganze Aufwand lohnt sich, is ein gutes Gefühl wenn man dann 'fertig' ist. Aber der Plan im Februar schon wieder mehr zu radeln scheint sportlich wenn das bild tatsächlich aktuell ist :daumen:
 
OMG :eek: - da sollten wir mal eine Abbruch Party „feiern“ - jeder bringt seinen Abbruchhammer, Schubkarre, Schaufel und Besen mit - anstelle des Radl.
 
Arbeit habe ich die nächsten Monate genug hier :D

Zumindest habe ich mir gestern auch gleich noch den Bosch Blau Borhammer gekauft. Der ging durch die Fliesen wie durch Butter :eek:
Heute Abend erstmal den ganzen Schutt wieder vom 1. Stock in die Mulde tragen ...
 
Bohrhammer macht Laune. Vor Jahren habe ich bei einem Freund auch eine Wand rausgehauen. Den Schutt konnten wir einfach aus dem Dachgeschoss in den Container krachen lassen :cool:
Da hast Du Dir ganz schön was vorgenommen.
 
Ja die Mulde steht zu weit weg um es direkt aus dem Fenster zu werfen. Eine Rutsche organisiere ich jetzt auch nicht mehr. Egal laufe ich halt paar mal ...

Rest vom Stockwerk schaut besser aus. Da fehlt nur der Boden :D
4966706b6e07d9fee2f4a214f2532dbc.jpg
 
Ja die Mulde steht zu weit weg um es direkt aus dem Fenster zu werfen. Eine Rutsche organisiere ich jetzt auch nicht mehr. Egal laufe ich halt paar mal ...

Rest vom Stockwerk schaut besser aus. Da fehlt nur der Boden :D
4966706b6e07d9fee2f4a214f2532dbc.jpg
Aus welchen Jahrhundert sind die Steckdosen / Schalter ;)
 
Mit was für einem Mist man sich da plötzlich beschäftigen muss, gell? Oder hat euch das Spaß gemacht? Ich fand das meiste echt nur nervig. Am schlimmsten Fliesen. Was man da Zeit vertut... :heul:
 
Naja Schalterprogramm war schnell ausgesucht.
Fliesen, oder besser gesagt Boden allgemein ist noch offen. Das könnte wohl etwas nerviger werden
 
Für die Gartengestaltung:
Ich darf damit allerdings erst anfangen, wenn der Rest fertig ist. Wobei "Rest" erst noch zu definieren ist... :wut:
 
Zurück
Oben Unten