Der "Durcheinander vs. Ordnung" Wettbewerb 2018

Ich kann mir nicht helfen, aber wer Listen erstellt, welche Teile er an ein Rad bauen möchte, gehört für mich automatisch zum Team Ordnung. :)

Notorisch unordentlich:
Georg
Listen für meine Bikes erstell ich jetzt schon über 25 Jahre. Dass ich zu ordentlich bin hat mir jedoch noch nie jemand unterstellt. :D

Was wäre denn die Alternative? Würfeln? ;)
 
Ich vergaß, ich kommuniziere mit einem alten Mann. :D

Demnächst im Channel "Wir erklären unseren Großeltern das Internet.":
Was ist ein RFC?
Was ist eine Netiquette?
WIESO MEINT HIER JEDER ICH WÜRDE SCHREIEN?

Netiquette Guidelines (Oktober 1995):
Use mixed case. UPPER CASE LOOKS AS IF YOU'RE SHOUTING.

;)

P.S. Ich schrei selbst gern und oft wie ihr ja seht. Ich kann da nix für, das liegt an den Genen. :D
 
Du hast absolut Recht, ich bin schon wieder ein Jahr älter...
Aber mal weg vom CONTROLLER-Modus, müsste es hier nicht, um wirklich allen gerecht zu werden,
noch ein drittes Team geben?

Nennen wir es Team-Anarchie, also gegen jede Regel?
 
Nennen wir es Team-Anarchie, also gegen jede Regel?
Ich könnte jetzt anfangen eine ideengeschichtlichen Abriss über das Verhältnis von Regeln und Anarchie zu geben, aber das ist wahrscheinlich zu sehr OT ;)
Aber ich stimm dir zu: das Team Durcheinander braucht einen besseren namen, einer der sich auf einem Trikot und als Rahmendecal gut macht :i2: Und Projekte Jungs, (und Mädels), wir brauchen Projekte!
 
hmm, meine kommenden Projekte passen irgendwie alle eher in Team Ordnung...
Bin ich evtl doch ein verkappter Spießer!?o_O
 
Du hast absolut Recht, ich bin schon wieder ein Jahr älter...
Aber mal weg vom CONTROLLER-Modus, müsste es hier nicht, um wirklich allen gerecht zu werden,
noch ein drittes Team geben?

Nennen wir es Team-Anarchie, also gegen jede Regel?
Dieses Team liegt ja zwischen den 2 Extremen, da würde die große Masse der Bikes drin landen. Aus meinem Stall wär da momentan jedes Bike außer meinem X drin. Hier soll's ja nicht darum gehen alle Bikes einordnen zu können, sondern nur darum, dass sich die 2 Extremvarianten gegenseitig mobben können. ;)
 
Nabend
Bin für Team "Zucht und Ordnung", damit dat ma klar is.
IMG_1387.JPG

maximal auch nur 3 Farben anstreben.:wink:
 

Anhänge

  • IMG_1387.JPG
    IMG_1387.JPG
    572,5 KB · Aufrufe: 55
Gibt's jetzt eigentlich mittlerweile verbindliche Regeln für hier?o_O
Die natürlich knallhart durchgezogen und bei Fehlverhalten drakonisch bestraft werden!:streit:
 
Und warum taucht in diesem Fred auch schon wieder dem Sunny sein Brodie auf, welches mit nem schwarzen Vorbau viel besser aussehen würde?
Kanadaspam? :eek:
 
Zurück
Oben Unten