Registriert
9. September 2017
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein kaum genutztes Radon ZR Team 6.0 kaufen und brauche eure Hilfe.
Das Fahrrad hat einen super Preis und am liebsten würde ich direkt hinfahren.
Das Fahrrad hat die Rahmengröße 20" und ich bin ca 180 groß aber auch erst 14 sodass ich wahrscheinlich noch ein bisschen größer werde. Denkt ihr dass die Rahmengröße für mich passen würde? Ich müsste halt 150 km fahren und ein grobes ja oder nein im vorab würde mir sicherheit geben :D
Danke im Voraus
Clapshot
 
Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein kaum genutztes Radon ZR Team 6.0 kaufen und brauche eure Hilfe.
Das Fahrrad hat einen super Preis und am liebsten würde ich direkt hinfahren.
Das Fahrrad hat die Rahmengröße 20" und ich bin ca 180 groß aber auch erst 14 sodass ich wahrscheinlich noch ein bisschen größer werde. Denkt ihr dass die Rahmengröße für mich passen würde? Ich müsste halt 150 km fahren und ein grobes ja oder nein im vorab würde mir sicherheit geben :D
Danke im Voraus
Clapshot

P.S. Kaum genutzt wird bei Rädern ähnlich häufig genutzt wie „Rentnerfahrzeug“, „schweren Herzens verkaufe ich mein Liebhaberfahrzeug“ „nur in gute Hände“ blablabla bei Autos.

Lass dir lieber vorher noch 1-2 Fotos mehr schicken, derjenige, der dich fährt wird’s dir danken[emoji6]
 
So,
erstmal Danke für die Antworten!
Ich habe mir die Rechnung zeigen lassen und habe auch noch Werksgarantie.Es gibt einen richtigen Kratzer aber sonst ist eigentlich nichts auszusetzen.Ich kriege es mit einem 3.Reifen für 400€ und ich denke ich werde nächste Woche hinfahren.
Danke für eure Tipps :D
 
Moin,
Nein habe ich nicht. Ich habe dann dich das CARVER PHT 700 LTD von 2016 gekauft für einen super preis.
Bin voll und ganz zufrieden
Grüße
 
Zurück
Oben Unten