D
Deleted292239
Guest
Mein Gewicht ist auch grenzwertigDie passen optisch halt nicht zu jedem Bike, aber u.a. beim Epic finde ich die ziemlich geil...
Ist fast ein Grund mich auf das zulässige Gewicht runter zu hungern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gewicht ist auch grenzwertigDie passen optisch halt nicht zu jedem Bike, aber u.a. beim Epic finde ich die ziemlich geil...
Ist fast ein Grund mich auf das zulässige Gewicht runter zu hungern
Wenns denn diese Bremse mal zu kaufen gibt. kann ja nicht sein , dass man bei Trickstuff immer noch nicht liefern kann. Wer weiss welche Nacharbeiten an den Auslieferungen zu machen sind. Normal ist das nicht meiner Meinung nach.Was man so hört kommt von die Biturbos auch eine E-Bike-Variante, die ist dann sicher für etwas mehr Gewicht ausgelegt
Mal sehen, mein Epic braucht dieses Jahr ja auch irgend ein Upgrade und entweder gibt es dann halt ne Piccola oder einen neuen LRS...
Von der Einbaubreite der Nabe ja, aber die Bremsscheibe schleift an der Gabel(Bremssattel-Aufnahme).
Jo ich mach das morgen , mal .Kannst du mir noch ein Bild vom RS1 Bremssattel machen und mal grob messen, wieviel mm da fehlen ?
Das wäre mal eine Idee, nur ist die Frage ob man das farblich so genau trifft...
Ich liebe die Laufräder, mir sind sie aber zu teuer.......Ich finde ja dir Laufräder für eher grenzwertig.
Solche Dinger mag ich nicht...
1. GewichtWas bringen einem eigentlich ein besonders Steifes Laufrad in der Praxis? Angenommen ich wechsle von Control SL auf die Bike Ahead, in welchen Situation werde ich dann welchen Vorteil spüren?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das könnte natürlich auch (!) daran liegen, dass viele Teams Deals mit einem Laufradaustatter haben bzw. auf ihren eigenen setzen und Bike Ahead jetzt nicht so groß ist, dass die nem Team mal eben X Laufradsätze pro Saison zur Verfügung stellen können/wollen.Naja zu steif ist auch nicht ideal... gerade bei sehr bockigen Strecken, wechseln auch Pro`s (wenn sie denn die Wahl haben) gerne mal auf Alufelgen wegen der besseren Dämpfung.
Bei einem Eliminator würde ich sagen BAC ok... bei einem sehr ruppigen XC Race...wäre das nicht meine Wahl.
Wird auch sicher einen Grund haben, warum diese Laufräder im WC kaum bis gar nicht zu finden sind...
Aber sind die Fahrer nicht bei WM und Olympia unabhängiger von den Teamverträgen? Beim Straßenradsport kann man immer wieder sehen, dass bei solchen Ereignissen auch anderes Material genommen wird. Und auch bei WM und Olympia sieht man diese Laufräder nicht. Man liest ja immer mal wieder, mit wie wenig Druck diese Laufräder gefahren werden, vor allem im Hardtail. Und bei den aktuellen Worldcupstrecken ist das vielleicht zu wenig.
Es stimmt allgemein natürlich, dass die Fahrer an Verträge gebunden sind. Aber wenn Nino Schurter sie wirklich fahren wollte, würde ihm das auch möglich gemacht.
Die Antwort passt ja auf keine der beiden Fragen1. Gewicht
2. Traktion
3. Beschleunigung
Neid Die Antwort passt ja auf keine der beiden Fragen
Bei manchen Aufbauten ist der S-WORKS Aufkleber zu unauffällig, da braucht man dann die Biturbos.
...und weg
Selber kaufen und probieren !Stimmt, beantwortet wurde meine Frage bisher nicht. Ich habe weiterhin diesbezüglichen Wissensdurst.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Selber kaufen und probieren !
Haben viele andere vor dir auch gemacht