WTB / Potts / Cunningham Galerie

So jetzt kann der Sack wirklich zu,...das blaue WTB bekommt nun noch ein Teil das ich bisher ausser acht gelassen hatte. Erschienen im 95er Katalog.
Dank Norman haben jetzt auch die Pedalhater wieder einen Grund weniger rumzunörgeln. (ja Micha ich weiss da müssen Haken dran. NEIN!)
Und ja die Bremshebel, aber da fällt mir nix besseres ein.






und das ist dann auch eins der wenigen Teile wo sich WTB nicht so recht mit Ruhm bekleckert haben. Ein genietetes Pedal zu labeln das mal eben ausm Regal eines anderen Herstellers geklaut wurde. Nix mit Grease Guard,...naja wenigstens Industrie gelagert....besser als nix.



kommt trotzdem dran.
Gruss Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auf der anderen Seite die zwei erforderlichen Löcher erkennen zu können.:rolleyes:

Oder sehe ich das falsch?

LG
 
ick weiss, deswegen fahre ich ja normaler Weise richtige Pedalen. ich bau sie mal an und kuck mal wie sehr mich das nervt.
Aber dazu gehören tun sie jetzt auf jeden Fall, evtl braucht man halt ein paar Fahrpedale und ein paar "FOTOpedale"
 
FOTOpedal triff es ganz gut Kay,die Dinger sind echt grottenschlecht.
Naja die sind nicht schlechter als alle Pedale die diesen aufbau haben. XcPro 735xt odyssey, sind alles nur Variationen zum Thema. Alles gleich schlecht aber ihr hebt sie ja trotzdem in den Himmel. Also an und für sich müsstet ihr jetzt alle jubeln.
 
WTF :wink: äh WTB - also ich mochte die, fahre ja das meiste auch mit Haken und Riemchen. Top-Qualitäts-Pedale von MKS im Suntour-Design welche WTB-gelabelt sind - was will man mehr - grenzt schon an eierlegende Wollmilchsau :D

Freut mich das der Feuervogel jetzt fast komplett ist! :daumen:
 
so liebe Leute

hab heut mal die Gunst der Stunde genutzt und die Beute der letzten Zeit verbastelt,....

neuer Lenker mit mehr Sweep,


die Stütze


und die Pedalen.


somit wäre das Projekt beendet.

wobei mein Arschloch Marder den VR Reifen angeknabbert hat.
Falls also noch jemand einen WTB VR Reifen in Skinwall und tollem Zustand hat den er nicht braucht,....also doch nicht beendet.
 
Zurück
Oben Unten