Zeig was Du hast! - Teil 2

Auch ich möchte Euch an dieser Stelle meine neues G15 (Gr. M) zeigen. Wetterbedingt sind mir die Bilder leider nicht sonderlich gelungen.

IMG_20171222_141643.jpg
IMG_20171222_141709.jpg


Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und nocheimal den Beteiligten danken:
+ Stellvertretend für alle "Nicolai people" vielen Dank an @vinc
+ Vielen Dank an @guru39 für die Komponenten und die sehr angenehme Kommunikation.
+ @dallo: Danke für die Laufräder!

PS: Die Zugverlegung ist noch nicht final. Da es mein erster eigener Aufbau eines MTBs ist, habe ich da etwas zu viel Angstzuschlag berücksichtigt.:)
 

Anhänge

  • IMG_20171222_141643.jpg
    IMG_20171222_141643.jpg
    719,1 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_20171222_141709.jpg
    IMG_20171222_141709.jpg
    540,1 KB · Aufrufe: 159
Steht übrigens gerade zum Verkauf:
https://de.bva-auctions.com/auction/lot/30854/10211513

Mit Detailbildern...

Vielleicht erbarmt sich ja jemand und nimmt sich dem armen Kerl an...

Stammt wohl aus nem Insolvenzverfahren

Genau deswegen frage ich auch.
Falls das jemand aus dem Forum ist ...vielleicht könnte man helfen.

Vielleicht wurden nur die illegalen Pay-TV-Gebühren für ARD,ZDF,Fussball,Mutanten-Stadl nicht gezahlt.... und zack klauen sie einem das Bike aus der Wohnung.

Man müsste natürlich die Hintergründe zu der Insolvenzauktion kennen.
 
Wenn wir schon in nostalgie verweilen :love:, dann darf teil 2 und 3 von dieser klasse serie All Mountain Trial nicht fehlen :love:




Klasse mountainbiken von den jungs...

Würd mich echt mal interessieren wie gut/schlecht die jungs das ganze mit geolution geometron umsetzen würden...

Marco würde das ganze mit nem Geolution Bike genau so fahren, da bin ich mir sicher!

Guten Abend kloetenkoem und in die Runde,

hab´s nicht vergessen... :)
Vorhang auf für eine weitere Meisterleistung aus Lübbrechtsen:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjI0LzIyMjQ2MjQtcmw1cXprY3p3amxoLXAxMDUwMzg3LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjI0LzIyMjQ2MjYtMGthYWt3ZGlrcHlyLXAxMDUwMzg5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


An der Stelle möchte ich mich bei Vincent und Max für die sehr gute Beratung und bei Daniel für die Montage der Riemenscheibe an der Hinterradnabe bedanken! Ihr seid ein tolles Team.

Ich wünsche ein paar erholsame Feiertage und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Skinnwall Reifen gefallen mir. Gelungener Aufbau. :daumen:
 
Hätte ja nie gedacht, dass mir die Farbkombi gelb, orange und schwarz gefallen würde. Aber es gefällt.

Ich hab auch nichts gegen E-bikes einzuwenden. Für mich werden die allerdrings erst interessant, wenn es welche gibt mit Motor und Getriebe im "Tretlagerbereich" und mit entsprechend stabilem Riemen, oder Kette.

Ganz schön hoher Spacerturm...
 
Ganz schön hoher Spacerturm...

Jetzt nicht mehr :D
Wollte das Wetter nutzen und habe deshalb nicht mehr vorher umgebaut.
Jetzt sind 30mm weniger und ein anderer Lenker drauf.
Suche noch die richtige Einstellung, deshalb wollte ich nicht zu schnell die Gabel kürzen.
Wenn das jetzt mit den 20mm Spacer und dem neuen Lenker passt, kommt der Rest ab.
 
n'Abend zusammen!
Ich habe gerade auf youTube ein Video vom Uphill Flowtrail Geisskopf entdeckt. Falls jemand schauen möchte, wie und was man mit E-MTBs so fährt...
So richtig interessant ab Minute 9 (da startet die Fahrt so richtig berghoch) und ab etwa Minute 22 (da geht es in den Downhill).
Viel Spass beim schauen und nachfahren (für diejenigen unter uns/ euch, die wie @justanicename ein E-MTB bewegen)!
Grüße Maik
Ups, fast hätte ich den Link vergessen einzufügen...o_O


Edit: Es ist quasi beschlossene Sache: da müssen wir (Mein E-MTB Instructor und Verleiher ist informiert und begeistert!) auch hin. . Jetzt muss also geplant werden.:D
#GeisskopfUphillFlowtrail2018
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten