Gäsbock 18 - "Bayern un Palz - Gott erhalt's" - 05. Mai 2018

Kelme

"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Registriert
6. August 2003
Reaktionspunkte
2.097
Ort
Pfalz - mittig
Bayern un Palz - Gott erhalt's

Titel_BundP by kelme_sis, auf Flickr​

Am 05. Mai 2018 werden wir ein wenig die Verbundenheit zwischen der Pfalz und Bayern feiern. Seit Jahren pflegen wir einen freundschaftlichen Kontakt zu unseren Partnern in Starnberg und das werden wir in den Vordergrund stellen.

Termin für die Anmeldung:
Donnerstag, 18. Januar 2018
300 Startplätze ab 08:18 Uhr
Der Rest ab 20:18 Uhr
Die Anmeldung erfolgt online und nur online. Gleich der Hinweis vorab: Falls ihr bei Anmeldung auf Probleme stoßt, oder es nicht rechtzeitig schafft, hilft eine kleine freundliche Email an uns und dann werden wir eine Lösung finden. In der allermeisten Fällen klappt das auch.

Gäsbock 18
Samstag, 05. Mai 2018
Start um 9 Uhr in Lambrecht
Zwei Streckenlängen mit ca. 55 und 78 Kilometern.
Meldegeld: 30,- €
Finisherpräsent: 5,- € extra, wenn man es haben möchte

Der Rest an Infos erfolgt in den nächsten Tagen und Wochen.
 

Anmeldung Part I by kelme_sis, auf Flickr​

Am DOnnerstag, 18.01.2018 ist die Anmeldung für "Gäsbock 18 - Bayern un Palz - Gott erhalt's" offen.
Teil 1 um 08:18 Uhr und der Rest der Plätze wird ab 20:18 vergeben.

Zum Vormerken der Link: Anmeldung
 
Falls es am kommenden Donnerstag mit der Anmeldung nicht klappen sollte, gibt es immer noch die Option bzw. Chance über einen Spendenstartplatz am Gäsbock 18 teilzunehmen. Die Gäsbockbiker leiten das Startgeld in Höhe von 30€ an den Spendenzweck weiter und die Starter legen einen eigenen Betrag obendrauf. Da kommt immer ein hübsche Summe zusammen.

In diesem Jahr geht die Spende an die Camphill Lebensgemeinschaft im Kaltenbrunner Tal in Neustadt. Wer als MTB-ler in der Neustadter Region unterwegs ist, hat gute Chancen dort vorbei zu kommen.

Wer sich in das Thema einlesen möchte:

Camphill Lebensgemeinschaft
 
Die Nummer heute Morgen war nach knapp zwei Minuten durch.
Meine Bitte
  • Versucht es heute Abend nochmal
  • Wenn das nicht klappt, schickt mir bitte eine E-Mail (und nur eine E-Mail) mit dem freundlich formulierten Wunsch auf die Warteliste zu kommen, verbunden mit einer kleinen Sammlung von Daten, die ich zur Aufnahme in die Liste brauche.
Danke und die Daumen sind gedrückt.
 
Sass heute mit meiner Frau am Frühstückstisch. Beide mit Laptop.
Ab 8:16h immer wieder "reload" geklickt. Bei mir lud das Formular zuerst, bei meiner Frau dauerte es schon ewig bis das Formular da war.
Ich konnte mich registrieren 8h19, bei meiner besseren Hälfte war es 8h20 schon zu spät.
Heute abend, neues Spiel ... neues Glück.
 
Zurück
Oben Unten