War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Das war glaube ich die erste "Tour" mit meinem Sohn. Wetter ging so aber im Schnee fahren hat ja immer was.
Zwischendurch gabs immer was zu futtern damit das Kind bei Kräften bleibt. Naja zum Schluss sind die Kräfte geschwunden und ich musste ihn mit dem Kameragurt abschleppen. Hat prima funktioniert und er fands geil.....

Danke nochmal an Oppa für das Radl.






Gruss Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ist das Bo16 also 16" das andere ist ein 20er
da sind ja auch schon neKettenschaltung und Scheiben dran.
bei mir is ne 2 Gang Automatic und V Brakes
 
Nach 15 Min Schneefall in SH
P1050038.JPG
 

Anhänge

  • P1050038.JPG
    P1050038.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 38
Südlich von München am Mittwochnachmittag 24. Januar 2018 fast wolkenlos, windstill, ca. 12 Grad

Heute musste mir "als altem Bahnrad-Fahrer" 1 Gang genügen. Dem kleinen 3-jährigen Mann sowieso- er hat noch keines mit Schaltung......
aber dafür isst er mir regelmässig die Riegel vor der Nase weg!
NSU 004.JPG

hier der Beweis......
die origale Nabe von 1948
NSU 001.JPG

Heute zum Cruisen genau das richtige Rad!
NSU 002.JPG

Noch sind nicht alle Nebenstraßen geräumt und an und in den Alpen liegt massig Schnee.......!
 

Anhänge

  • NSU 004.JPG
    NSU 004.JPG
    480,2 KB · Aufrufe: 45
  • NSU 001.JPG
    NSU 001.JPG
    396,6 KB · Aufrufe: 42
  • NSU 002.JPG
    NSU 002.JPG
    510,8 KB · Aufrufe: 44
Mensch Markus... die Bilder hätte man bei mir in der Ecke auch machen können, denn exakt so sah es auf meiner Samstagstour auch aus :).
Mit dem Unterschied(?), dass ich teils große Umwege machen musste, da in den Senken im Wald bis zu 50cm Wasser stand (Grundwasser drückt hoch).
 
Mensch Markus... die Bilder hätte man bei mir in der Ecke auch machen können, denn exakt so sah es auf meiner Samstagstour auch aus :).
Mit dem Unterschied(?), dass ich teils große Umwege machen musste, da in den Senken im Wald bis zu 50cm Wasser stand (Grundwasser drückt hoch).

Elfriede hat doch einiges umgeblasen aber die Waldarbeiter sind schon zu Gange.
Aber genau mein Element-Schlamm dafür sind die Karren gebaut worden.
Ich liebe dieses Wetter.:i2:
 
Markus, berechtigte Frage !

Die wunderschöne Farbe steht hier zu sehr im Vordergrund.
Im Kontext zum Vortage ... der "leichte Seegang" bei 8 km/h Windstärke auf dem Mittellandkanal kam definitiv zu kurz.
Hoffe, ich habe damit so'n bißchen die Kurve gekriegt ?! ;)
Gelobe für die nächsten Aufnahmen mehr Themenbezug.

Gruß, Max
 
Markus, berechtigte Frage !

Die wunderschöne Farbe steht hier zu sehr im Vordergrund.
Im Kontext zum Vortage ... der "leichte Seegang" bei 8 km/h Windstärke auf dem Mittellandkanal kam definitiv zu kurz.
Hoffe, ich habe damit so'n bißchen die Kurve gekriegt ?! ;)
Gelobe für die nächsten Aufnahmen mehr Themenbezug.

Gruß, Max
Die Fotos sind trotzdem genial !!
 
Zurück
Oben Unten