Football - NFL/GFL-

Rams waren wohl gut drauf und haben den Seahawks die Federn rasiert...krasse Team Leistung.
Aber der Krimi vorher, Wahnsinn, Packers vs Panthers...:anbet:
Schade für Greenbay, damit sind sie wohl raus. Auch Patriots vs steelers war ne knappe Kiste.


AFC nachwievor knapp, Titans schwächeln...haben gegen die 49er verloren...und noch zwei schwere Spiele vor sich.
In der NFC festigt sich langsam das PO picture. Falcons sollten gegen Tempa gewinnen, denn danach kommen noch mal die harten Brocken Saints und Panthers.
 
Schätze mal das in der OT es zu hitzig zugeht und der injury roster ja bei den Steelers immer länger wird :ka:...und so richtig brauchten sie den Sieg ja nicht
Naja alleine schon fürs Prestige hätten sie bestimmt gewinnen wollen, ansonsten hätten sie ja den Fake (hat ja letzte Saison mal geklappt) nicht gebraucht und einfach direkt den Versuch ausspielen können.

Aber war ein schönes Finish, auch geil, das sich innerhalb der letzten rund 5 Minuten alles noch 2 mal gedreht hat :daumen:
 
Die erste Konferenzübertragung war so schlecht auch nicht von Pro7Maxx.

Der Sonntag an sich war halt ein Monsterevent.
 
das stimmt. alle außer falcons/rams konnte ich sehen...ok bei bills/Chiefs bin ich eingepennt :cool:
Ich drücke den Vikings jetzt die Daumen. Den Superbowl im eigenen Station austragen wäre doch mal was :daumen:
 
Nur denke ich haben sie derzeit mit den Saints am Sonntag den schwersten gegner der NFC haben. Die Eagles sind ohne Wentz nicht mehr das Team der Regular Season. Bin gespannt. Würde es dem alten Mann Brees aber genau so gönnen wie den Vikings
 
Schade dass es nicht geklappt hat mit den Vikings und dem SB zuhause.
Mein Traumfinale wäre ja Jags vs. Vikings gewesen...so werden die Patriots wohl mal wieder den Titel holen (ich drück aber den Eagles die Daumen :daumen:)
 
Schade dass es nicht geklappt hat mit den Vikings und dem SB zuhause.
Mein Traumfinale wäre ja Jags vs. Vikings gewesen...so werden die Patriots wohl mal wieder den Titel holen (ich drück aber den Eagles die Daumen :daumen:)
Geht mir genau so. Hoffe die Eagles halten ihre Form und gewinnen als beste Manschaft der Regular Season den SB
 
Geht mir genau so. Hoffe die Eagles halten ihre Form und gewinnen als beste Manschaft der Regular Season den SB

Als Eagles Fan bin ich total begeistert über die Saison. Genauso war ich es dieses Jahr auch von den Vikings.
Bin nun doch sehr aufgeregt auf den Superbowl. 2005 war das letzte Mal das die Eagles im SuperBowl standen, damals gegen die New England Patriots. Damals hieß das Endergebnis 25:21 für die Patriots. Dieses Jahr wünsche ich mir den ersten Titel. nach 1960:cool:.
 
Ich bin an sich panthers freund seit 14 superbowl.
Ohne Newton geht aber leider nix. War beim letzten game echt ne üble Misere...

Heute auf alle Fälle superbowl auf der größten Leinwand Deutschlands. Bin jetzt schon ganz hibbelig!

Die Saison war auf alle Fälle unglaublich.
So oft anders getippt als gedacht...

Jaguars und Vikings haben mich am meisten überrascht. Ebenso die rams die haben ihren Logo alle Ehre gemacht!

War in England habe mir das Cardinals game angeschaut. Deprimierend das Ergebnis, ich war stink sauer... Wenigstens waren die Cheerleader heiß.So viel Kohle und dann so ein Ergebnis? ...

Packers, seahawks und baccaners habe ich mal komplett falsch eingeschätzt.

Aber deshalb liebe ich dieses Spiel!

Wünsche allen einen tollen super bowl und dem Patriot Heads, dass die eagles Fanbase locker bleibt.

Auf jede Menge hotdogs und pitcher . Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier eigentlich ein Nfl Head aus München?

Bin gleich am weg zum größten Ausstrahlungsort Deutschlands. 40qm Leinwand...

Is zufällig einer von euch ebenfalls anwesend?

Sicher ist das halbe Stadium leer. Die Eagles Fans sind ja ziemlich hart drauf.

Auf alle Fälle wünsche ich einen atemberaubenden und spannenden Superbowl.

Lasst die Spiele beginnen
 
Wie versprochen. Das erste Bild von diesem spektakulären eventuell.
 

Anhänge

  • 2018020420382700.jpg
    2018020420382700.jpg
    487,2 KB · Aufrufe: 118
jaja, spektakulär und zum glück der richtige sieger

aber ein footballspiel ohne defense ist einfach kein footballspiel....
 
war wohl nix...der alte mann läßt auch noch den ball fallen...tsts

Hi Enrgy!

Mein Gedanke und Wunsch war eh das die Eagles gewinnen! hatten 2 Freunde dabei die Patriot Fans sind, habe mir extra ein Eagles T-Shirt gekauft um sie zu ärgern...

Sah zu dem Zeitpunkt meines Posts aber ernsthaft so aus... man darf Brady eben nicht unterschätzen...

Alles samt ein wundervolles Spiel...

Bin froh das die Patrios verloren haben! Wer schon einen Donald Trump als Special Guest hat, sollte dringendst verlieren. :D

Fotos vom Zeitpunkt der Action (Das vorherige war gegen 21:00) werde ich spaeter senden.

Nervt schon wieder das nun Monate lang nichts los ist... :/
 
Den ganzen politischen Kokolores blende ich da aus. Mir wäre es anders herum lieber gewesen, aber vobei ist erst wenn 0:00 auf der Uhr steht und man bis dahin seine Punkte geholt hat.
 
Zurück
Oben Unten