Zeigt her eure Cotic Bikes

Mein BFe Gen5 ist jetzt auch endlich mal zeigbar geworden :love:
....Nachdem mir dann noch eine orange Hope Pro 4 Nabe zum Schnapperpreis über den Weg lief, gab es dann auch noch die Gelegenheit, gleich einen farblich passenden Laufradsatz zusammen zu stecken.....Leider passt das Elox-Orange an den Hope Naben und am Würger nicht so wirklich gut zum orange der Decals. Ist mir aber egal, ich mag es so wie es ist. ...
Ist sehr nett geworden, die Decals an der Gabel gefallen. Das Hope Elox ist total neben dem Cotic Orange, und zwar so daneben das es schon wieder passt.
 
Den Schraubwürger würde ich dem nächsten Dummen andrehen und durch Hope oder Salsa ersetzen.

War noch da und zufällig in der passenden Farbe, daher wird der jetzt einfach benutzt bis er kaputt geht und dann kommt eine Hope Klemme.
(naja, vielleicht auch nicht, die Sattelstütze rutscht nämlich ständig und das nervt :rolleyes:)
 
Nuja, dieser eine orange an meinem Rad ist sowas wie ein Wanderpokal. Wenn er mich an einem Rad nervt versuch ich es an einem anderen Rad und schließlich landet er in der Schublade, bis ich ihn irgendwann wieder rauskrame und er wieder eine neue Chance bekommt. Für andere Würger kann ich natürlich nicht sprechen ;)
 
Mein BFe Gen5 ist jetzt auch endlich mal zeigbar geworden :love:







Ein paar Teile (der verschrappelte Antriebsstrang, Bremsen, Sitzgelegenheit) wurden vom "alten" Rad dauerhaft übernommen. Nachdem mir dann noch eine orange Hope Pro 4 Nabe zum Schnapperpreis über den Weg lief, gab es dann auch noch die Gelegenheit, gleich einen farblich passenden Laufradsatz zusammen zu stecken. Die Leih-Pike mit 160mm, die ich zuerst drin stecken hatte, empfand ich als etwas zu hoch, daher gab es jetzt eine Pike mit 150mm, natürlich mit aufgepeppter Dämpfung und AWK. War eine gute Entscheidung, mit 150mm Gabel finde ich es nun perfekt.
Leider passt das Elox-Orange an den Hope Naben und am Würger nicht so wirklich gut zum orange der Decals. Ist mir aber egal, ich mag es so wie es ist. Ab jetzt wird es eh wieder hässlich gemacht mit Dreck und Schrammen und unpassenden Ersatzteilen.

Fahren tut es sowieso einfach genial. Ich liebe es jetzt schon :anbet:

Der Urlaub kann kommen ... :)
... well equiped ... :D :D :D
... sozusagen ...
 
Mal wieder was 'gewagtes':

IMG_1068.JPG


Solaris Mk 2 in XL
Der 26x3.0 WTB hinten ist auf einer Flow mit 28mm aufgezogen. Muss man nicht machen, geht aber. Bissl Flummi-mäßig. Aber hauptsächlich mäßig... werde wieder auf normale 29x2.3 zurückgehen.

Ach ja,- die Gabel hat 140mm. Und das ist gut so :)
 

Anhänge

  • IMG_1068.JPG
    IMG_1068.JPG
    977,9 KB · Aufrufe: 184
Eine Frage in die Runde, hat vielleicht jemand ein Flare in Größe L im Raum Norddeutschland, dass man mal probesitzen (und vielleicht auch probefahren) könnte? Mein Soul braucht einen neuen Lebensgefährten.

Viele Grüsse und Danke schon mal,
Sven
 
Kannste nicht dein 275er Vorderrad mal ranhalten?

Ich sag mal so: bei nem 2.10er Crossmark 26" kann ich noch nen Mittelfinger reinstecken :D
Kommt glaub ich wohl am End auf den Dreck an, den Du da noch durchschleifen willst.
Hab den selben Jahrgang.
 

Anhänge

  • 20180124_215553.jpg
    20180124_215553.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten