SALZKAMMERGUT TROPHY 2018 und 2019

MTBmarkoT

IBC DIMB Racing Team
Registriert
28. Februar 2013
Reaktionspunkte
989
Ort
34582 Borken (Hessen)
ey Gudde sagen wir in Hessen

In 2018 möchte ich die Salzkammergut Trophy A Distanz angehen. Bisher begleitet mich der @metzger82
Aber vielleicht gibt es ja noch mehr DIMBER die an den Start gehen wollen. Das definierte Ziel ist finishen!
 
Mal schauen ob ich dieses Jahr wieder mitfahre. Bin seit 2013 (außer 2017) immer A gefahren, meine Bestzeit war bisher 12:35 h.
Je nach Wetter sind da auch +2h drin. Mit Dreifach muss man auch am Salzberg nicht schieben ;)
 
Eins kann man von der Veranstaltung auf jeden Fall sagen: Die Organisation ist super. Ganz viele Streckenposten, alle sehr nett. Die schälen einem sogar die Banane wenn man vor lauter Krämpfen die Finger nicht mehr aufbekommt. Nur die Verpflegung könnte zumindest für die Langstreckler noch ein bisschen besser sein (als Mittagessen Suppe oder sowas).
 
Habe grad von meiner Frau das OK für 2019 bekommen... (sie ist da nach der Ersterfahrung von 2009 äußerst! skeptisch gewesen)

Ich werd fleißig mitlesen und hoffe dann auf Wiederholung in einem Jahr :)
Derweil werde ich versuchen, die verbleibenden 18 Monate effektiv zu nutzen
 
Oh man das kommt bei mir an der Arbeit eigentlich nie vor aber. Am Freitag wurde mir der Urlaub für die Salzkammergut gestrichen. Somit wird das wohl erst etwas in 2019 etwas.
 
Für die A Strecke fühl ich mich noch nicht stark genug. Da passe ich... Ich werde aber heuer wieder auf der E- Strecke unterwegs sein!
Für die A-Streckler, Viel Glück und Kette rechts... :i2:
 
Halo, Ich besuche aus Irland und kann nicht zu viel information uber die Zugen zwischen Bad Ischl und Bad Goisern finden. Ich bliebe in Bad Ischl wo ein Banhof ist. Es gibt ein Zug von "OEBB.at" am Morgen zum Goisern, aber gibt es ein "sonder Zug" durch die Wochendene? Um Wieviel Uhr ist die letze Zug?
Meiner meinung nach, soll es mir 10 stunden fur die B Strecke nehmen...und so suche ich ein Zug nach dachdem :). Ist es moglich?
Vielen Dank
 
So Matze und ich werden in 2019 auch bei der SKGT an den Start gehen.
Noch 2 weitere Fahrer für die A Distanz, dann können wir in der Teamwertung mitfahren!

TERMIN SKGT 2019 13-15. JULI
 
Ah, ich weiß nicht. A Distanz is schon echt brutal heftig. Reizt mich ja schon, fühl mich aber irgendwie noch nich bereit. :D Müsste auch finanziell erstmal schauen, grad siehts bei mir nicht so prickelnd aus.

Ich werd da die Tage nochmal genau grübeln. Wie gesagt, Bock hätte ich schon. Vielleicht einfach mal machen und nicht nachdenken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde leider 2019 nicht die SKGT fahren da ich bisl was anderes machen will. Aber ich drück euch die Daumen
 
Zurück
Oben Unten