*** Rocky Mountain Galerie ***

Anzeige

Re: *** Rocky Mountain Galerie ***
vor ein paar wochen in total verranztem zustand aus der bucht gefischt: 1990er rocky mountain stratos. ich habe es penibel gesäubert, bis zur letzten schraube frisch eingefettet und technisch wieder topfit gemacht. die lässige patina habe ich ihm gelassen. ich mag kein bling-bling an meinen rädern und finde es so, wie es ist, total cool und entspannt.
viele grüße
christopher
90er stratos1.jpg
90er stratos2.jpg
90er stratos3.jpg
 

Anhänge

  • 90er stratos1.jpg
    90er stratos1.jpg
    506,3 KB · Aufrufe: 305
  • 90er stratos2.jpg
    90er stratos2.jpg
    537,9 KB · Aufrufe: 288
  • 90er stratos3.jpg
    90er stratos3.jpg
    322,5 KB · Aufrufe: 265
Seit gestern habe ich auch (wieder) eins, und seit heute ist es wieder im Katalogzustand: Stratos 20" 1992 - (noch) ohne Riss an der Sattelstützenklemme...

Rocky Mountain Stratos 20" 1992 180114'.jpg


Rocky Mountain Stratos 20" 1992 180114''.jpg
 

Anhänge

  • Rocky Mountain Stratos 20" 1992 180114'.jpg
    Rocky Mountain Stratos 20" 1992 180114'.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 276
  • Rocky Mountain Stratos 20" 1992 180114''.jpg
    Rocky Mountain Stratos 20" 1992 180114''.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 257
Seit gestern habe ich auch (wieder) eins, und seit heute ist es wieder im Katalogzustand: Stratos 20" 1992 - (noch) ohne Riss an der Sattelstützenklemme...
...also meins hat auch keinen riss und es ist wirklich (vom vorbesitzer) schlecht behandelt worden. ein kumpel hat sein stratos 1990 neu gekauft und im rennbetrieb genutzt und auch dieses fährt bis heute ohne risse. ich glaube, daß man da schon ordentlich pech haben oder die sattelklemme wie ein verrückter zuknallen muß (was keine sattelklemme auf dauer aushält)... :)
also: viel sorglosen spaß mit dem schönen stratos wünscht
christopher
 
...also meins hat auch keinen riss und es ist wirklich (vom vorbesitzer) schlecht behandelt worden. ein kumpel hat sein stratos 1990 neu gekauft und im rennbetrieb genutzt und auch dieses fährt bis heute ohne risse. ich glaube, daß man da schon ordentlich pech haben oder die sattelklemme wie ein verrückter zuknallen muß (was keine sattelklemme auf dauer aushält)... :)
also: viel sorglosen spaß mit dem schönen stratos wünscht
christopher

Merci und gleichfalls! Das mit dem Anknallen werde ich mir merken..
 
Danke, danke, sehr nett.

Habe es auf der Runde ordentlich krachen lassen, richtig im CC-Modus. Schon erstaunlich, wie sportlich die Karren immer noch fahren lassen. Verglichen mit aktuellen Geometrien ist höchstens der lange Vorbau gewöhnungsbedürftig. Starr fahre ich ja sonst auch ganz gerne, das ist mir vertraut. Die Bremsleistung ist auf geile Art schlapp. Das fühlt sich richig verwegen an, wenn da mal urplötzlich eine zackige Kurve vor einem auftaucht. Nee, das Biken wurde in den letzten zwei Jahrzehnten wahrlich nicht neu erfunden, hehe.....

Rocky1.JPG

Rocky2.JPG
 

Anhänge

  • Rocky1.JPG
    Rocky1.JPG
    376,6 KB · Aufrufe: 237
  • Rocky2.JPG
    Rocky2.JPG
    812,1 KB · Aufrufe: 223
Rocky Mountain Turbo Ltd
„Handbuilt by Derek Bailey“ im März 1990 aus Columbus TSX
Wahrscheinlich custom made, da etwas spezielle Maße
Ursprünglich mit einer zum Rahmen gefertigten (identische Nummer), weißen, gebogenen Stahlgabel

26467141848_ad254ff8e2_k.jpg


Mal neu aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Thomas,
gern geschehen, mir wäre es eh zu groß gewesen. Vielleicht läuft dir mal ein kleines Rocky o.ä. schönes übern Weg und dann denkste an mich. Viel Spaß damit. PS: Würd mich freuen, du meldest dich wenn du das Rädchen überholt und herausgeputzt hast. Bring auch einen guten Kaffee mit. Oder wir drehen eine kleine Runde durch den Volksgarten; wenn es denn wärmer ist.
Gruß Georg
 
Zurück
Oben Unten