Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Meins dauert no so lange :(
Aber dann hab i wenigstens Zeit zum tuning Teile shoppen :hüpf:
Ich hoff das am 16.2 dann auch wirklich alles da is und Produziert werden kann
 
Yehaaaaa! Bei mir auch
 

Anhänge

  • BE5D94BF-E06F-41CF-94B2-FA30099E9E63.jpeg
    BE5D94BF-E06F-41CF-94B2-FA30099E9E63.jpeg
    448,1 KB · Aufrufe: 13
Hab mein Spindrift damals am 06. Dezember bestellt und dann im April! abgeholt.
Bei den Lieferterminen darf man sich leider echt nicht zu sicher sein :ka:
 
@Werratte
nein bei mir war es ein interner Fehler bei Propain und ich wurde mehrere Male falsch informiert was mich echt sauer gemacht hat.
Jemand bestimmtes bei Propain hat sich dann meinem Fall angenommen und 2 Wochen später hatte ich mein Bike.
Wäre sonst auch mein letztes Propain gewesen aber so gings ja nochmal gut
 
Angekommen am Donnerstag...:D..ging schnell. Wobei egal....bei dem Wetter kommts eh net raus. Aber als Wohnzimmerdeko auch net übel...:winken:. Geile Kiste..Schaus grad an beim Schreiben...Es zwinkert mir zu..:love:
 
:eek: HALLELUJA! Produktionsdatum ist schon am Freitag! Ich will ja abholen *panik* wie mach ich das jetz auf die Schnelle *nochmehrpanik* und ich hab ja noch nicht mal Pedale usw. *amoklaufbedürfniss* - Kurz: I WERD NARIIIIIIISCH! :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten