Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

"kreuz steigerwald" Bildergoogelt
genau :daumen:
Zum Bild: bei der Matsche im Wald beschränk ich mich seit Wochen nur auf zwei Gebiete, da diese relativ trocken sind. Da ist auch das neue Rätselbild entstanden. Ein Naturdenkmal ist direkt daneben, welches es namenstechnisch mehrmals gibt.

160e0e68948
 

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
20150222_155821_.jpg


falls das zu schwierig/unspezifisch ist, habe ich noch ein Bild von weiter unten, dort ist dann ein markanter Punkt drauf - in diesem Bild befindet es sich dann im rechten oberen Bildeck.

Viel Spaß beim Rätseln.
 

Anhänge

  • 20150222_155821_.jpg
    20150222_155821_.jpg
    537,4 KB · Aufrufe: 29
In meinem Geburtsdorf im leinleitertal war eine übliche Ortsangabe: "Weit hinter Dürrbrunn." Viel weiter reichte der Horizont nicht.
Da ist es aber nicht. Sondern in die andere Richtung.
 
Zurück
Oben Unten