MTB-News.de User Award 2017: Enduro-Bike des Jahres

Bereits zum dritten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt: Weit über 12.000 Stimmen wurden abgegeben, rund zwei Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2017 teilzunehmen. Hier sind die Gewinner in der Kategorie "Enduro-Bike" des Jahres 2017!


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2017: Enduro-Bike des Jahres“ im Newsbereich lesen


 
Da ist was dran. Wenn im DH Rennen Fahrer A um 0,1 Sekunden schneller als Fahrer B ist, dann ist das nicht auf's Können, sondern auf Glück zurück zu führen.
 
maxresdefault.jpg
 
Alles fake oder fehlerhaft. Da fehlt eindeutig das Transition Patrol unter den Top3. Aber die Meisten wissen ja nicht, was gut ist. :lol:
 
Alles fake oder fehlerhaft. Da fehlt eindeutig das Transition Patrol unter den Top3. Aber die Meisten wissen ja nicht, was gut ist. :lol:
Fahre ja selbst ein Patrol seit 3 Jahren.. und das nächste wurde gestern gekauft, aber es ist halt auch nicht jedermans Sache. Gibt sicherlich genug Räder die besser bergauf gehen, bergab wirds in der Federwegsklasse aber verdammt schwer.
 
Zurück
Oben Unten