Biker in Braunschweig gesucht

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
Bis 18 Uhr, dieses Wochenende ist leider schon komplett verplant. Weiß ja nicht wie spontan du nächste Woche ne Tour mit fahren kannst werde aber mit ner Freundin die Crosser fährt ne Tour fahren und noch eine Separate Tour die mehr MTB lastig ist... Da ich aber auch den Crosser fahren

Mit ihr geht's über die Weststadt Richtung Vechelde über einen Trail den auch gern als Arbeitsweg nutze, danach ein kleiner Zwischenstop bei mir und dann weiter zu den Bettmar Trails :) Die sind halt definitiv Trails die mit dem Crosser fahrbar sind, auch wenn ich mir mal anschaue was alles mit so nem Crosser anstellen kann hehe

Für den Zweiten Tag bin ich noch in der Planung [emoji4]

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Bettmar in dem Wald am Sportplatz?oder der Wald nach Liedingen? Unter der Woche ist bei mir immer etwas unpraktisch, meine Kinder (3stück) die wollen auch was von Papa haben und da ich Frühschicht habe ist das die Woche wo sie am meisten haben können
 
Bettmar in dem Wald am Sportplatz?oder der Wald nach Liedingen? Unter der Woche ist bei mir immer etwas unpraktisch, meine Kinder (3stück) die wollen auch was von Papa haben und da ich Frühschicht habe ist das die Woche wo sie am meisten haben können
Kein Ding sag bescheiden wann du Zeit hast dann richte ich mich dann nach dir da ich Urlaub habe :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
3E157A24-679E-4554-87B0-EB828EDFA383.jpeg
Das Video hat mich motiviert
Die Motte kommt nächste Woche mit nach Hamburg :i2:
 

Anhänge

  • 3E157A24-679E-4554-87B0-EB828EDFA383.jpeg
    3E157A24-679E-4554-87B0-EB828EDFA383.jpeg
    596 KB · Aufrufe: 13
Bettmar in dem Wald am Sportplatz?oder der Wald nach Liedingen? Unter der Woche ist bei mir immer etwas unpraktisch, meine Kinder (3stück) die wollen auch was von Papa haben und da ich Frühschicht habe ist das die Woche wo sie am meisten haben können
Fahre am Naturschwimmbad rein und fahre da ne Runde ;-)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Heute hat es bei mir endlich geklappt mit der Feierabendrunde.
Hallo Torsten, da hast Du mir was voraus, denn ich konnte mich die Woche nicht aufraffen. Da hast Du mein Heimatort fasst gestreifft und man konnte auf Grund des Frostes gut fahren. Die Strecke hätte man auch super mit einem Crosser fahren können.:daumen:
Ich habe heute eine Nordroute getestet und jetzt ist sie wieder zugehend befahrbar. Jemand hat versucht mit der Axt ein Trail zu befreien; hat aber aufgegeben.:D Mit der neuen Kette war das Ding in zwei Minuten weg.:)
Ich habe einen neuen Trail gefunden und im Eickhorst haben sie eine Bohlenbrücke gebaut :cool: und haben an einem anderen Punkt viele Tables und Sprungschanzen gebaut.:p Montag werde ich die zweite Nordroute abfahren und am Donnerstag entscheiden welche wir fahren. Den Wiesentrail bei Eickhorst bin ich heute auch das erste mal gefahren, das ist wieder so einer wo alle Birnen brennen.:D
Bohlenweg.jpg

Trails vom 10.2.18.png
 

Anhänge

  • Bohlenweg.jpg
    Bohlenweg.jpg
    403,9 KB · Aufrufe: 12
  • Trails vom 10.2.18.png
    Trails vom 10.2.18.png
    399,7 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Vergesse sie nicht am Donnerstag mitzunehmen, sonst müsstest Du dein Lefty dreckig machen.:D
Ich wollte Sie eigentlich nur für die winterrunder Challenge rausholen :D:D um zu testen ob die Updates was gebracht haben
Die Zeit 1:10 von Ole muss doch zu knacken sein:dope:
Für unsere Aktuellen Touren da ist die Motte genau das richtige :love: zuverlässiger o_O Du weißt was ich meine
 
Habe bei Koomot bis jetzt nur meine Strecken z.T. hochgeladen. Was klemmt da.

Ich bin losgefahren und hatte auf aufzeichnen gedrückt nach ca. 15 km musste ich anhalten weil meine Strumhaube nicht richtig gesessen hat und da habe zeitgleich nochmal auf das Handy geguckt dabei war die App noch geöffnet und hatte nix aufgezeichnet also habe ich wieder auf aufzeichnen gedrückt als ich dann wieder zuhause angekommen war, war der Startpunkt markiert und über die komplette Karte gezogen bis zu einem anderen Teilstück.Mir wurden 11 km zurrückgelegte Strecke angezeigt :D
Das war meine Hausrunde die hat ein Vielfaches mehr :D
Routen planen geht damit gut die Navigation habe ich noch nicht getestet aber die aufzeichnen Funktion ist blamabel!
 
@Sirius6

Ich habe letztens gelesen wie du geschrieben hast das du dir ein Fahrrad leasen willst.
Jetzt habe ich gedacht gehabt das es ein Scherz war! Aber das gibt es ja wirklich :-O
Und es wird geschrieben das man gegenüber dem barkauf auch Geld spart? Kann man mir das mal erklären!
 
Routen planen geht damit gut die Navigation habe ich noch nicht getestet aber die aufzeichnen Funktion ist blamabel!
Kann ich leider nicht weiter helfen, da ich ja mit basecamp und Garmin arbeite.o_O
der Wald nach liedingen ist aber geiler zum fahren!
Da gibt es aber nur ein Trail außen rum :) ; knapp 3 Kilometer. Ich selbst war mit dem MTB noch nicht so weit im Westen; Lengede war bisjetzt das weiteste; schöne Tour letztes Jahr mit Marko und wir waren auf dem Seilbahnberg.
 
Da wir ja nun hier ne ganze Menge Einsteiger haben, werde ich in Zukunft hier die ein oder andere Einsteigerrunde anbieten, allerdings frühestens in 10-14 Tagen da mich nun die Grippe auch vollkommen erwischt hat und ich total flach liege. Sobald ich wieder auf dem Damm bin geht es los.
Adolfo, Martin usw ihr dürft wenn ihr Bock habt natürlich auch mitfahren, allerdings halt etwas kürzer als sonst.
 
Zurück
Oben Unten