Biker in Braunschweig gesucht

Sobald ich wieder auf dem Damm bin geht es los.
Florian gute Besserung; auch Susanne hat es erwischt. Ich hoffe ich fange mir nichts ein.o_O
Einsteigerrunde anbieten
Kannst die am Sonntag führen, wenn genug Teilnehmer dabei sind und Du Zeit hast, aber 30 Kilometer sind doch kurz.:(
Handynummer geschickt zwecks WhatsApp Verteiler
Kannst Du mir auch schicken und ich pflege sie ein.:p
 

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
@Sirius6 der Wald nach liedingen ist aber geiler zum fahren!
Bekommen wir hin :)

Das Leasing funktioniert nach ner Brutto Netto Umwandlung
Die Ratte geht von deinem Brutto Gehalt ab und ist nach Steuern weniger.

Also zum Beispiel von dem BMC Trailfox 02, 120€ Rate und effektiv zahle ich zirka 80-90€ :)


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Danke Martin. Dann auch an Susanne gute Besserung. Mit Sonntag muss ich mal schauen ob ich wieder auf dem Damm bin. Ne 30 km ist nicht Viel, allerdings werden die Touren zum Sommer hin ja auch wieder länger. Was mit ja im Prinzip recht ist. Vor allem kann man zwischendurch noch ein paar kleine Einsteigerrunden einwerfen um vielleicht das trainingspensum etwas höher zu halten ohne gleich die langen Touren bei den schnellen mitfahren zu müssen. Es soll erstmal nur ein Versuch sein und dann schauen wir mal wie es angenommen wird.
 
Eine andere Sache. Erstmal besten Dank an alle , die diesen Thread beleben. :daumen::daumen: Wir haben heute gemeinsam, die 100erste Seite im Braunschweig Thread eröffnet. Vielen Dank für eure Beträge, Bilder und Streckenbeschreibungen und es freut mich, dass die Themen, die angesprochen werden auch Mitleser haben.:)
 
Bekommen wir hin :)

Das Leasing funktioniert nach ner Brutto Netto Umwandlung
Die Ratte geht von deinem Brutto Gehalt ab und ist nach Steuern weniger.

Also zum Beispiel von dem BMC Trailfox 02, 120€ Rate und effektiv zahle ich zirka 80-90€ :)


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ok und Wielange läuft das? Dannach gibst du das bike ab und least ein anderes? Oder gehört es irgendwann dir?
 
Eine andere Sache. Erstmal besten Dank an alle , die diesen Thread beleben. :daumen::daumen: Wir haben heute gemeinsam, die 100erste Seite im Braunschweig Thread eröffnet. Vielen Dank für eure Beträge, Bilder und Streckenbeschreibungen und es freut mich, dass die Themen, die angesprochen werden auch Mitleser haben.:)

Das muss gefeiert werden!
Vielen Dank auch vor allem dir, Martin, dass du so vieles organisierst und diese wunderbaren Touren planst.
Ist wirklich jedes Mal super mit euch- auch, wenn ich nun schon einige Male habe ausfallen lassen- aber mit besserem Wetter kommt das auch wieder :)


Noch etwas Offtopic: Ich nutze das verregnete Wetter gerade für ein kleines Nebenprojekt aka Geburtstagsgeschenk- was sagt ihr bisher dazu? :) Wird eine Lampe aus nem alten Skateboard.

Wünsche euch einen schönen Restsonntag :)
photo_2018-02-11_16-21-00.jpg
photo_2018-02-11_16-20-53.jpg
 

Anhänge

  • photo_2018-02-11_16-21-00.jpg
    photo_2018-02-11_16-21-00.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 48
  • photo_2018-02-11_16-20-53.jpg
    photo_2018-02-11_16-20-53.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 19
Jetzt juckt es mich in den Fingern :D
Habe mir im november erst eins für „viel“ Geld gekauft und jetzt haust du sowas auf den Tisch da hätte ich ja mal richtig auf die scheisse hauen können
Läuft halt über den Arbeitgeber, der muss sich halt bei Jobrad anmelden.
Vorteil für den Arbeitgeber ist ja das er Steuern spart wenn du ein Rad least über Jobrad.

Mein Arbeitgeber gibt übrigens keine Vorgaben an in welche Kategorie das Rad fällt. Egal ob Cross Country, All Mountain Freerider oder Downhill Bike...


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Läuft halt über den Arbeitgeber, der muss sich halt bei Jobrad anmelden.
Vorteil für den Arbeitgeber ist ja das er Steuern spart wenn du ein Rad least über Jobrad.

Mein Arbeitgeber gibt übrigens keine Vorgaben an in welche Kategorie das Rad fällt. Egal ob Cross Country, All Mountain Freerider oder Downhill Bike...


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Ich glaube da bin ich mit meinem Arbeitgeber raus :D egal.
Trotzdem dank für die Horizont Erweiterung!
 
Zwischen Wasbüttel und Martinbüttel ist die Zufahrt zum Trail nach Wedelheine schon wieder - oder immer noch - durch querliegende Bäume blockiert.
Torsten, ich bin heute die zweite Nordrunde gefahren und der Trail von Wedelheine nach Martinsbüttel ist wieder frei.:)
Trail Wedelheine.png

Wie sieht es bei Dir am Sonntag aus. Steffi ist mit am Start.:daumen:
 

Anhänge

  • Trail Wedelheine.png
    Trail Wedelheine.png
    453,5 KB · Aufrufe: 44
Adolfo für Dich 100km mit 1500 Hm :aetsch::aetsch::aetsch:.
So wie es im Moment aussieht werde ich Samstag mal vorsichtig antesten wie es ist, bin langsam wieder auf dem Damm und wenn das funktioniert schau ich Sonntag mal.
 
Auf was sollten wir uns freuen :D
Adolfo, auf Matsch.:D Nein, Spaß. Ich werde wohl, die Tour von gestern anbieten von 36 Kilometer, da dort auch ein wenig Aspalt und normale Feldwege mit eingebunden sind und man sich ein wenig vom klebrigen Boden erholen kann, aber ca. 10 Kilometer Trail- u. Wiesenanteil.
Adolfo für Dich 100km mit 1500 Hm :aetsch::aetsch::aetsch:.
... unter 200 Hm.:D Freut mich, dass es aufwärts geht. Bis jetzt hat es mich als einziger in der Familie noch nicht erwischt und ich hoffe, das bleibt auch so.:)
 
Ich drücke dir die Daumen das du verschont bleibst. Dieses mal ist der Mist echt hartnäckig. Wobei bei mir ging es. Evi hat die volle grippewelle abgegriffen die ist immer noch nicht durch damit. Bei 36km braucht man auch keine Einsteiger Runde zu machen. Wenn man ein wenig Tempo raus nimmt sollte das jeder schaffen.
 
Zurück
Oben Unten