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welche Breite ist das bei dem Pana ?
Hast du auch mal nen Foto von vorne ?
Sehr schööön [emoji1303][emoji1303][emoji1303]
Sehr schönes Rad, leider passen die Avid Bremskolben nicht so richtig.Hey jetzt bin ich es nochmal, heute doch noch ne kleine Ausfahrt geschafft, der kürzere Vorbau ist schon viel besser, mal gespannt wie es ist wenn es auf ne große Runde geht, eventuell schon morgen
Cheers
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Ich wiege mit Equipment ~110kg und habe in meinen 42ern bisher ~3,2 hinten / 3,0 vorne. Mit deinem Gewicht und 45-50 Breite hätte ich (abhängig von der Strecke natürlich) bis 2,2 bar hinten wenig Bedenken. Auf meinem Commuter habe ich 50er Marathon Supremes, die ich mit 2,5 hinten und 2,4 vorne fahre.Was für Luftdrücke sind denn in einem 45er-50er Gravelreifen so normal bei 80 kg?
Man liest immer wieder von cx Reifen, die nicht auf die Arch oder crest passen.Ist die Crest MK3 in 29" für Gravel empfehlenswert? Was für Luftdrücke sind denn in einem 45er-50er Gravelreifen so normal bei 80 kg?
Ja genau diese fahre ich seid längeren am meinem Chromat. Bisher ohne Probleme und schon viel im Dreck gefahren.Spyre, nicht Spyke für die Bremshebel
Habe mein Stadtrennrad nun auch durch son Gravelgedönse ersetzt. fährt sich leider nicht mehr so knackig flott im antritt, aber ist dafür komfortabler und im wald geht's auch.
Ist ein spesh sequoia als Eigenaufbau. Habe das Rahmenset gekauft, ne 105er Gruppe mit einer 11/36 11-fach HG-800 (MTB Kassette für Rennradschaltung) und 52/36er Kurbel drangedübelt. Letztere ist wohl noch diskussionswürdig oder ich kann einfach nichts mehr.
Nennenswert sind noch die Laufräder. Newmen Naben mit Newmen AL29 Felgen, selbst aufgebaut. Reifen Sind WTB Nano. Anbauteile Chinacarbon. Nix wildes also, aber reicht.
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glühwein. ne das gleiche gelump wie im sommer. war auch nur 1,5h draußen. Danach war das zeug eh slushy. bin seit september unfallbedingt nicht mehr gefahren.
ja lenker ist auch eher straße. ich glaube ich komme um eine kleinere kurbel nicht drumherum. Das war berghoch schon knackig teilweise
reicht da hinten ein langer käfig,bei der 105er z.b.?Wenn man damit ernsthaft im Wald fahren will kommt man um ne Crosser-Übersetzung kaum hinaus.
Bin froh die "Adventure" -Übersetzung (48/32 + 11/32) auf 46/34 und hinten 11/36 abgeändert zu haben.
Somit kann man wenigstens etwas Frequenz fahren und auf der Strasse kannst du immer noch locker +-40 treten ohne dauernd aufm 11er Ritzel unterwegs zu sein.
Wenn man damit ernsthaft im Wald fahren will kommt man um ne Crosser-Übersetzung kaum hinaus.
Bin froh die "Adventure" -Übersetzung (48/32 + 11/32) auf 46/34 und hinten 11/36 abgeändert zu haben.
Somit kann man wenigstens etwas Frequenz fahren und auf der Strasse kannst du immer noch locker +-40 treten ohne dauernd aufm 11er Ritzel unterwegs zu sein.