MTB-News.de User Award 2017: Empfehlenswerteste Marke des Jahres

Bereits zum dritten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt: Weit über 12.000 Stimmen wurden abgegeben, rund zwei Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2017 teilzunehmen. Hier sind die Gewinner in der Kategorie "Empfehlenswerteste Marke" des Jahres 2017!


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2017: Empfehlenswerteste Marke des Jahres“ im Newsbereich lesen


 
ich weiß gar nicht was ihr habt.
völlig zurecht. bei canyon hat man nichtnur beim kauf etwas davon, sondern hinter beim runstreiten auch
man bekommt also eindeutig viel mehr für sein geld als bei allen anderen. das ist eindeutig empfehlenswert
 
Ich kann nicht mehr drüber lachen:heul:. Kann nur noch mit dem Kopf schütteln:ka:.Aber vielleicht in der Saison wieder, wenn es richtig zur Sache geht:lol:.
 
Mich ärgert, dass ich es nie schaffe Platz 3 richtig zu tippen :(
Vielleicht solltest du mehr im Forum lesen; oder dich in die Lage bzw Gefühls- und Gedankenwelt der anderen hineinversetzen.

Ich kann nicht mehr drüber lachen:heul:. Kann nur noch mit dem Kopf schütteln:ka:.Aber vielleicht in der Saison wieder, wenn es richtig zur Sache geht:lol:.
Wie bei AfD, FPÖ, Front National etc.
Viele schimpfen, regen sich auf und wählen tut sie auch keiner.
Und trotzdem bekommen sie relativ viele Stimmen...

Da sieht man wieder, wo die wahren Experten sind. Nicht die Forumsuser machen bzw wissen es richtig, sondern das IBC/mtb-news.de Team: Ausführliche kritische nachfragende unabhängige Berichterstattung (von durchgeschleußten Pressemitteilungen mal abgesehen). Die wissen, wie man den Sponsoren, ähm, dem Volk, aufs Maul schaut. Und liefert.
 
Keiner mag hier Canyon, die meisten haben aber Canyon gewählt. Platz 1 bei den User awards, also wurde es so von den Usern gewählt.

Komisch.. :D

Kinders gehts raus und spielts Fussball.. Is doch nur Internet..
 
Ich glaub das sind alles leicht enttäuschte yt Fans. Jetzt muss die neubestellung nochmal hinterfragt werden. Man kann sich ja nicht Mal die nobby nics vorab bestellen weil man nicht weiss ob in 29 oder 27,5.
 
:lol:
ich komm morgen wieder. Ich erwarte ganz Großes von euch!
Bitte enttäuscht mich nicht.
Extra noch einen Tag Zeit gelassen... da hätte ich doch mehr erwartet. Egal. Weiter.

Ich glaub das sind alles leicht enttäuschte yt Fans. Jetzt muss die neubestellung nochmal hinterfragt werden. Man kann sich ja nicht Mal die nobby nics vorab bestellen weil man nicht weiss ob in 29 oder 27,5.
Ein Jeffsy kann man nur mit 1500g Dualply Downhill Reifen fahren. Alles andere hat keinen Grip auf dem Flowtrail.
Und kein Mensch auf der ganzen Welt hat jemals einen Nobby Nic bestellt.
 
Zurück
Oben Unten