MTB-News.de User Award 2017: Bremse des Jahres

Bereits zum dritten Mal vergeben wir die MTB-News User Awards und erneut habt ihr fleißig abgestimmt: Weit über 12.000 Stimmen wurden abgegeben, rund zwei Wochen lang hatten die MTB-News.de-Leser Zeit, an der Abstimmung zu unseren User Awards 2017 teilzunehmen. Hier sind die Gewinner in der Kategorie "Bremse" des Jahres 2017!


→ Den vollständigen Artikel „MTB-News.de User Award 2017: Bremse des Jahres“ im Newsbereich lesen


 
Platz 8: SRAM Guide / 5,73 % der Stimmen
Platz 9: Magura MT5 / 5,63 % der Stimmen

Na bumm.
Ich dachte SRAM schafft es nicht einmal unter die Top 10 und dann so was bzw vor :eek: einer MT5.

Liegt das an den vielen Erstausrüster Verträgen :eek::ka::confused:?
 
Sche..., hätte ich das vorher gewusst. :wut:
Jetzt habe ich glatt von der Platz 8 Bremse auf nen Anker gewechselt, der nicht in der Top 10 auftaucht.
Und nu? :oops:
Will jemand für kleines Geld mein Bike? Ich such mir ein anderes Hobby. Mit meinen Bremsen kann ich mich ja nirgends mehr blicken lassen.
Und für nen Wechsel auf bessere Bremsen (also irgendwas aus der Top 10) habe ich jetzt keine Kohle mehr.
:D
 
Platz 8: SRAM Guide / 5,73 % der Stimmen
Platz 9: Magura MT5 / 5,63 % der Stimmen

Na bumm.
Ich dachte SRAM schafft es nicht einmal unter die Top 10 und dann so was bzw vor :eek: einer MT5.

Liegt das an den vielen Erstausrüster Verträgen :eek::ka::confused:?

..nicht so viel Gedanken machen warum und wieso diese Ergebnise entstanden sind. Das ist Reklame.
Lieber was schaffen gehen und die Mucke fürs Kaufen zusammen bekommen. Aber immer von von 1 auf 10 kaufen.

Cheers
 
Warum fahren die hinten einen Nobby und keinen Rock Razor?
Ich sehe solche Bikes nie. Muss eine deutsche Spezialität sein.
 
Der Wert dieser Umfrage zeigt sich allein dadurch, dass direttissima nur platz 4 ist. Alles andere als 1 ist hier kompett daneben.

PS: ich hab selber ne mt7.
 
Der Wert dieser Umfrage zeigt sich allein dadurch, dass direttissima nur platz 4 ist. Alles andere als 1 ist hier kompett daneben.

PS: ich hab selber ne mt7.

Ne, so kann man des jetzt nicht pauschal sagen, kommt ja doch auf die Kriterien an.
Aber wären die Kriterien, ich kann mir eine aussuchen, dan wäre die Direttissima bei mir auch an der ersten Stellle :D

G.:)
 
gibts magura auch ohne quitschen? hab bis jetzt wirklich noch nie erlebt. kaum ein tropfen wasser auf der scheibe gehts los... ohne übertreibung.
 
Bei dem Bleeding ist die Platzierung der Maguras komplett unverständlich. Shimano Sanit z.b müsste weit höher sein, da tadellose Funktion bei simplem Bleeding, bei hochwertiger Verarbeitung (Carbontecture!!) und top Ergonomie.
Generell verstehe ich Maguras Preise teils nicht. Neongelb und n neuer Hebel ? Dat macht 300€ aufpreis der Herr!
 
Zurück
Oben Unten