Italienisch Übersetzung wegen gestohlenem Fahrrad

Registriert
8. August 2011
Reaktionspunkte
72
Ort
München
Zuletzt bearbeitet:
https://www.facebook.com/pg/comunemilano.ritrovalabici/photos/?tab=album&album_id=1139545709487372

Sono oltre 500 le biciclette sequestrate in un’operazione condotta a Cornaredo con la Guardia di Finanza del gruppo di Rho e la nostra Squadra. Le foto sono state caricate tutte su questa pagina all'interno dell'album "riconosci la tua bici".Se riconosci la tua bici, prendi nota del numero, recupera la denuncia e una foto della bici (se hai una ricevuta d’acquisto meglio ancora) e scrivi a [email protected].

Google sagt dazu

Bei einer Operation in Cornaredo mit der Guardia di Finanza der Rho-Gruppe und unserer Squadra werden über 500 Fahrräder beschlagnahmt. Die Fotos wurden alle auf dieser Seite innerhalb des Albums "recognise your bike" hochgeladen. Wenn Sie Ihr Fahrrad erkennen, notieren Sie die Nummer, rufen Sie den Bericht und ein Bild des Fahrrades (wenn Sie einen Kaufbeleg haben besser mehr) und schreiben Sie an [email protected].
 
...also "zufällig" bin ich übersetzer für italienisch und französisch und - ich gebe es nicht gern zu -die maschinelle übersetzung ist zumindest sinngemäß ganz prima geworden.
ich habe witzigerweise sogar mal in bergamo gelebt (habe jedoch nichts mit den geklauten fahrrädern zu tun).

also falls wer mal was übersetzt braucht: ich helfe gern.
ciao christoforo :D
 
...also "zufällig" bin ich übersetzer für italienisch und französisch und - ich gebe es nicht gern zu -die maschinelle übersetzung ist zumindest sinngemäß ganz prima geworden.
ich habe witzigerweise sogar mal in bergamo gelebt (habe jedoch nichts mit den geklauten fahrrädern zu tun).

also falls wer mal was übersetzt braucht: ich helfe gern.
ciao christoforo :D
einige Räder sind ja schon in deren Abum, meins habe ich aber nicht gesehen, da kommen die Tage wohl noch mehr, werde dann regelmäßig deren Album durchforsten

@Mr_Brown Am Tag zuvor habe ich beim Roberto von bikefellaz in Bergamo noch ein neuen HR gekauft, da meines druchgebremst war^^
 
...ich kenne den leider nicht, aber vllt. war der damals (1997/98) noch nicht bikemäßig tätig.
ist echt ein scheiß, wenn das rad geklaut wird. ich muß heute noch ko**en, wenn ich an mein geklautes mongoose denke. ich hoffe echt, daß du das herkelmann wiederbekommst.

ich habe ein ciöcc-rennrad (noch von giovanni pelizzoli) aus bergamo. damals, als ich dort war, bin ich allerdings wenig rad gefahren.
 
Zurück
Oben Unten