Biker in Braunschweig gesucht

Anzeige

Re: Biker in Braunschweig gesucht
denn ich konnte mich die Woche nicht aufraffen
Ja Martin, fällt mir aktuell auch schwer bei den Bedingungen draußen. War dann aber ne super Runde am Freitag. Dafür hab ich am Sonntag geschwächelt, hab mich nicht fit gefühlt, und in der Familie geht die Erkältung rum.
da ich eine neue Kette habe
:confused: Ok, mittlerweile habe ich das mit der neuen Kette auch verstanden.
nd der Trail von Wedelheine nach Martinsbüttel ist wieder frei
:)
Wie sieht es bei Dir am Sonntag aus.
Kläre ich mit meinem Kumpel. Vielleicht bekommen wir was hin.
 
Na ja,auch 36 km mit euch is n Marathon für mich! Wenn die Beginnertouren nur an der Streckenlänge liegen bin ich raus! Hab mir heute spasseshalber mal n paar youtube-videos gegönnt und die fahren im Alpen-x schon mit 28 km los,das is mir zu fat! Bin seit der Reha 2008 wegen gebrochenem Bein auch auf nem Ergometer nich über 22-23 km/h gekommen,das hab ich schon zu DDR-Zeiten auf nem Minifahrrad (analog) gedrückt. Geht wohl nich schneller mit meinen kurzen Beinen!
 
Geht wohl nicht schneller mit meinen kurzen Beinen!
Axel, ich glaube, daß dies nicht an den kurzen Beinen liegt sondern nur am Training. Bin heute mit meiner Tochter, daß erste mal mit ihrem neuen Renner unterwegs gewesen und sie ist 167 groß und hatte keine Schwierigkeit mir zu folgen.:)
 
Na dann mach ich woll was verkehrt.:rolleyes: Mal sehn ob die grobe Faszienrolle mir was beim Oberschenkel entknoten hilft. Dann sollte wieder die Raucherlunge begrenzen und keine harten Hühnerbeine.
 
Meine Feierabendrunde heute: etwas verlängerte kurze Asphaltrunde im Dunkeln. 22,7 km.
Man muß in Bewegung bleiben, am WE habe ich ja geschwächelt.
2018-02-14.JPG
 

Anhänge

  • 2018-02-14.JPG
    2018-02-14.JPG
    398,9 KB · Aufrufe: 7
Meine Feierabendrunde heute:
Morgen Torsten. Hut ab, im Dunkeln sich noch aufzuraffen.:daumen: Ich bin jetzt ja schon mehrfach mit dem Renner unterwegs gewesen und bin spätesten in der Dämmerungsphase mit Licht zu Hause angekommen, da ich doch auf der Straße etwas Respekt vor den Autos habe, ob die mich sehen und mit Radfahren in dieser Jahreszeit rechnen.o_O Du hättest gestern meinen vorgeschlagenen Asphaltweg zwischen Ohnhorst und Wasbüttel antesten können.:)
Ich muss für Sonntag leider absagen! Ich muss Samstag Abend arbeiten :(
Klappt bestimmt beim nächsten mal.:daumen:
 
Martin die Grippe ist zwar Geschichte, aber der Husten ist noch sehr ausgeprägt da, damit ist an Ausdauersport nicht zu denken, sonst falle ich glaube ich vor Husten oder Sauerstoffmangel auf halber Strecke vom Rad:ka:. Denke mal noch ein paar Tage auskurieren macht mehr Sinn als jetzt auf biegen und brechen fahren zu wollen.
 
So ein paar Bilder der Heutigen Ausfahrt ;-)

Strecke mussten wir mehrfach abändern da es nur schlecht mit dem Crosser fahrbar war :) Gegangen wäre es irgendwie nur da meine Mitfahrerin nicht so viel Erfahrung mit ihrem Crosser im Gelände hat, sind wir lieber die etwas entspannteren Wege gefahren :)
4d02bd19434d5f2b48e59120a6276ee3.jpg
6b0c4a0d33cad3167558884894567ff3.jpg
fc38e77359003422aadc83e044c43b66.jpg


Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Martin die Grippe ist zwar Geschichte, aber der Husten ist noch sehr ausgeprägt da, damit ist an Ausdauersport nicht zu denken, sonst falle ich glaube ich vor Husten oder Sauerstoffmangel auf halber Strecke vom Rad:ka:. Denke mal noch ein paar Tage auskurieren macht mehr Sinn als jetzt auf biegen und brechen fahren zu wollen.
Gute Besserung [emoji4]

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
So ich nochmal habe heute mal die navigations Funktion von komot getestet und bin etwas enttäuscht,auf gerader Strecke wollte er das ich umdrehe! Naja was soll es man kann damit gut planen aber mehr auch leider nicht oder man fährt extrem langsam und hat nen gps Verstärker ( vielleicht bringt das ja was) dabei dann mag das evtl was werden
 
Chris, Hochachtung an deine Begleitung :daumen:, daß sie dir mit schmalen Reifen, bei dem Untergrund gefolgt ist und bei den Temperaturen nicht gekiffen hat.:)
War ihre erste Ausfahrt im Gelände, mit dem MTB bin ich meine Heimstrecke halt durch geballtert und sie hinterher, auch wenn sie deutlich fitter ist wie ich merkt man die schmalen Reifen im Gelände ;-)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten