Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Irgendwo bei Simmelsdorf, es muss das NFHaus zwischen Hormersdorf und Osternohe gemeint sein. Die Stelle kenne ich aber nicht ...
 
Ah ja kenn ich, aber da ist die Verbindungsstrasse in sehr viel besseren Zustand als hier bei mir. Du bist zu weit nördlich, Lusio ist schon ziemlich nahe....
Jetzt bin ich verwirrt ... der hat ja nochmal 1,5km noerdlicher getippt.
Aber auf die Aufloesung bin ich gespannt, die Gegend dachte ich eigentlich wie meine Westentasche zu kennen. Super Raetselbild!:daumen:
 
Asche über mein Haupt. Lusio hat Entmersberg geschrieben und ich Hornochs hab Entenberg gelesen. :wut: Der Standort ist also deutlich südlicher als eure bisherigen Annahmen. Sorry für die Konfusion!
 
Wo ist das
IMG_1359.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1359.jpg
    IMG_1359.jpg
    623,8 KB · Aufrufe: 32
"Struktur des Waldes" (die hab ich mir schon aufmerksam angeschaut...) - hmmmmm solche Strukturen gibzzzz.B. auch in Oberfranken... nördlicher Hauptsmoorwald an manchen Stellen... oder in der Nähe der Giechburg.... (da gibts auch schiefe Bäume und Laub ... - und auf der andren Seite Gestrüpp) .......
 
Zurück
Oben Unten