Friaulix - Herbstliches rumwurschtln in den südlichen Dolomiten

ChiemseeinselX find ich super... dann Flieger zum Bodensee und MainauX anhängen. Oberhammertour! Wegen Bikeverboten halt nachts fahren.
 
Hallo Stuntzi,
schön mal den legendären Alpenzorro kennen gelernt zu haben.
Hier zwei Bilder von unserem Treff in Los Llanos.
Seit ihr noch an dem Tag bis zum gelben Wasserfall gelaufen?

Gruß von Joe und Walle aus dem Schwobenländle.
 

Anhänge

  • WP_20180126_11_56_52_Pro.jpg
    WP_20180126_11_56_52_Pro.jpg
    502,7 KB · Aufrufe: 26
  • WP_20180126_11_59_10_Pro.jpg
    WP_20180126_11_59_10_Pro.jpg
    513 KB · Aufrufe: 29
  • DSC02201.JPG
    DSC02201.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
madagaskar würd ich mir 2x überlegen... :rolleyes:

"Bei Individualreisen durch das Land wird zu erhöhter Vorsicht geraten, da es immer wieder zu Überfällen, auch auf Touristen kommt. Die Gewaltbereitschaft und der Gebrauch von Waffen haben insgesamt zugenommen. Nach Einbruch der Dunkelheit sollten sich Reisende außerhalb von Wohngebieten möglichst nicht zu Fuß, mit dem Fahrrad oder dem Motorrad fortbewegen, innerhalb der Wohngebiete mit besonderer Vorsicht."
 
Bei Inseln würden mir noch Island und Grönland einfallen. Aber ich glaube die Temperaturen sind dort nicht Alpenzorro tauglich.
Taiwan und Japan fehlen auch noch auf der Liste.
 
Zurück
Oben Unten