Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Außen steht erst in 2-3 Jahren auf dem Plan. Nach 1. Stock muss das EG komplett gemacht werden ;)
Der Pumptrack hätte den Vorteil, dass kein Fussballtor mehr Platz hat :D
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Huhu,
fährt jemand morgen?
Soll morgen zwar kalt werden, aber der Niederschlag hat nur niedrige bis mittelhohe Wahrscheinlichkeiten, und wenn dann als Schnee was auch nicht so unangenehm ist.
Gut, die Trails könnten etwas feucht sein, v.a. die üblichen Verdächtigen.
Tiergarten wär ok, aber nach langer Zeit würde ich auch mal wieder gerne ins Stb
Oder ne größere Tour, kommt darauf an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
fährt jemand morgen?
Soll morgen zwar kalt werden, aber der Niederschlag hat nur niedrige bis mittelhohe Wahrscheinlichkeiten, und wenn dann als Schnee was auch nicht so unangenehm ist.
Gut, die Trails könnten etwas feucht sein, v.a. die üblichen Verdächtigen.
Tiergarten wär ok, aber nach langer Zeit würde ich auch mal wieder gerne ins Stb
Oder ne größere Tour, kommt darauf an.
Gehsthintri?
 
Hier ist ja noch Leben :D

Sind derzeit wohl alle mit Häuslebauen beschäftigt.
Habe morgen Abend mal wieder einen Termin wegen Haus und pendel mit dem Rad in die Arbeit. Da ist keine Zeit für STB :heul:
 
Zurück
Oben Unten