Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Die Schnee ausrede ist auf Seite 3 Absatz 4 im Ausredenbuch. Muss man wissen
Und mein Baron ist abgefahren, der neue STEHT aber schon daheim :D


Darf ich noch nicht verraten, da der exakte Ort im "Wo bin ich" Faden gerade gefragt ist ;)
 
Die Schnee ausrede ist auf Seite 3 Absatz 4 im Ausredenbuch. Muss man wissen
Und mein Baron ist abgefahren, der neue STEHT aber schon daheim :D


Darf ich noch nicht verraten, da der exakte Ort im "Wo bin ich" Faden gerade gefragt ist ;)

Das mit dem Buch werd ich dann mal überprüfen, wenn ich das fränkische Ausredenbuch wiederfinde. Dachte aber die ersten 3 Seiten gehen im Fränkischen nur über zu viel Luftdruck im Reifen :D
Jetzt wos den Baron auch in 2.6 gibt, da wird woh noch eine Seite über Reifenbreite dazukommen :D

Bin nur im oberpfälzer "wo bin ich" Thema. Werd ich dann wohl gleich mal ändern ;)

G.:)
 
Das mit dem Buch werd ich dann mal überprüfen, wenn ich das fränkische Ausredenbuch wiederfinde. Dachte aber die ersten 3 Seiten gehen im Fränkischen nur über zu viel Luftdruck im Reifen :D
Jetzt wos den Baron auch in 2.6 gibt, da wird woh noch eine Seite über Reifenbreite dazukommen :D

Bin nur im oberpfälzer "wo bin ich" Thema. Werd ich dann wohl gleich mal ändern ;)

G.:)
Ausreden aus Büchern braucht der Franke "in seiner Wendigkeit und intellektuellen Feingliedrigkeit" (Georg Friedrich Stubenrauch über "die Kriminaltypologie der bayrischen Stämme") überhaupt nicht.
Da ist der Franke dem Oberpfälzer, der "zu gutmütig für den groben Raub, zu wenig beredt für die Trickbetrügerei" (Subenrauch, a.a.O.) und daher kriminologisch nur als Grenzsteinversetzer in Erscheinung tritt (Stubenrauch, a.a.O), weit überlegen.
 
Mit einem Baron hätte er doppelt so langsam fahren können :lol:

Hab mir das Video ja schon öfters angesehen. Man kann einfach nicht einschätzen wie lang und steil der steile Bereich in der Mitte ist. Auf jedenfall die perfekte Filmposition :anbet:

G.:)
Mit mit einem Baron hätte er im steilsten Stück, bremsen können, absteigen eine Rauchen gegen die Angst und dann gemütlich weiterrollenr können.
 
Jetzt kanns bald wieder losgehen :daumen:
IMG_4057-1.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_4057-1.jpeg
    IMG_4057-1.jpeg
    265 KB · Aufrufe: 177
Da sagst was... momentan geht mir in dem Beutelchen da zwar noch die 7. Schraube ab, aber vielleicht ist die ja nur abgebrochen und die wollten mir keine kaputten Schrauben mitgeben.
Da bin ich mal aufs Nachgespräch morgen gespannt wo die abgeblieben ist.
 
Servus. Gibt es hier Biker aus dem Großraum Lauf bzw. Nürnberg, die sich gerne mal mit anderen Leuten zusammen tun möchten? Ich würde gerne in der kommenden Saison unsere Gruppe ein bisschen erweitern.

Wir fahren regelmäßig die lokalen Trails der Region und das sind einige. Die Gruppe besteht aus Weibchen und Männchen, das alter von 18 bis ü. 50 alles vertreten. Wenn es das Wetter zulässt, kehren wir nach den Ausfahrten auch gerne mal auf ein Bierchen und einen Happen ein.

Würde mich freuen wenn es Interessenten gibt, bitte dann gerne PN an mich.
 
Bisschen kurzfristig, aber ich versuchs trotzdem.
Hätte morgen Zeit und Lust eine Tour zu fahren, Wetter soll ja gut werden. ;-)
Uhrzeit und Startpunkt ist mir relativ gleich, wohne selbst eher zentral in Nürnberg und bin eher an einer schönen Ausfahrt interessiert, als allzu technische Sachen zu fahren, aber Trails können und sollen natürlich gern sein.

Bei Interesse einfach hier reinschreiben.
 
Zurück
Oben Unten