Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Schwarz ist m.E. einfach edel und zeitlos, ähnlich wie Titan natur. Lackmacken fallen auch nicht so auf bei Carbonrahmen. Mir gefällt das Scott. Ich besitze derzeit übrigens ein grünes und ein schwarz/ orangenes Rad, sehne mich allerdings manchmal nach schlicht schwarz zurück.
 
hmm wow dann halt immer noch grau und langweilig.
Ja, für Dich. Mir, @moyo und vermutlich der Mehrheit hier gefällt es so sehr viel besser als vorher.
irgendwie ist das wie im straßenverkehr....jeder 3. wagen ist silber. und wenn er das nicht ist dann schwarz....warum macht man nicht mal ne klarlacknummer mit nem schick schimmernden lack? ordentlich eloxal dran...das wär mal was. aber so....einheitsbrei.
Nur weil etwas selten oder ungewöhnlich ist ist es doch nicht schön?
Ist es Dir wirklich so wichtig aufzufallen und aus der Massen hervorzustechen und was anderes als die Mehrheit zu haben?
Ich kann Dir sagen, warum ich das nicht mach: Weils mir nicht gefällt. Und es mir nicht wichtiger ist was andre denken. Mein Auto hat einen wunderschönen Grauton. ;)
Mag sein, dass ein grünes mit orangen Felgen auffälliger wär und nicht so Einheitsbrei, aber es würde mir nicht gefallen.
Ich fahr doch kein hässliches Auto nur um aufzufallen...
@moyo hat sein Bike extra lackiert, klar dass er die Farbe genommen hat, die ihm am besten gefällt?! :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch alles ok so. daß dir dein rad jetzt...nachdem alle gesagt haben schwarz und einfarbig ist schick, plötzlich besser gefällt . zeigt aber auch daß dein geschmack wohl doch nicht so gefestigt ist. aber recht haste...,du musst damit rumfahren. für mich hat radfahren was mit lebensfreude und natur zu tun. die ist aber nicht schwarz grau. aber egal, es muss dir gefallen und ich geb nur meine meinung dazu ab.
 
Schwarz und bisschen bunt geht auch...

Screenshot_20180210-103604.jpg
Screenshot_20180210-103542.jpg
Screenshot_20180210-103648.jpg



Ich bin für mehr Bilder anstatt Text!
 

Anhänge

  • Screenshot_20180210-103604.jpg
    Screenshot_20180210-103604.jpg
    691,8 KB · Aufrufe: 839
  • Screenshot_20180210-103542.jpg
    Screenshot_20180210-103542.jpg
    709,3 KB · Aufrufe: 821
  • Screenshot_20180210-103648.jpg
    Screenshot_20180210-103648.jpg
    483,6 KB · Aufrufe: 825
Wieso? Ich bin dem Leichtbau sehr aufgeschlossen und geben für 100gr weniger schon mal Unsummen aus, aber so super leichte Pellen kommen mir nicht ans Rad. Ich fahre nichts unter SnakeSkin oder der gleichen. Wenn man irgendwo in den Dünen ohne Scharfe Granitsteine lebt mögen die Dinger ihre Berechtigung haben, aber ansonsten? Gruß
 
Du musst den Jungs aber schon die Wahrheit sagen, Armin!



Psssst: er fährt nämlich mit den leichtesten, aber sichereren Snake Skin Schläuchen unter den Leichtbau-Pellen. :winken:Und das unbeschwert.

Ich dagegen fahre trotz meiner 490 Gramm Schlappen auf selben Wegen dauernd platt,:aufreg:weil ich mir bloss Latex leiste.......
 
Hätte bei mir nichts gebracht. Der Mantel war seitlich aufgerissen. Ich hatte versucht Gras reinzustopfen aber im Frühling gibts im Schwarzwald noch nicht so viel. Sonst klappt das eigentlich ganz gut
 
Zurück
Oben Unten