D
Deleted 370592
Guest
Jetzt bin ich mir auch nicht mehr ganz so sicher....
Ristfeuchthorn ?

Ristfeuchthorn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich gebe ab an jemanden, der/die noch kein Bild oder schon länger keins reingestellt hat 

.Ist da jemand oberflächlich!?Und ein Zimtstern T-Shirt...
R.I.P.

Hallo,
@ore-mountain, ist die Aussicht direkt vom Ristfeuchthorn Gipfel?
Da war ich noch nie oben, laut Aussage von Bekannten ist die Aussicht da oben ziemlich schlecht.
Dein Bild sieht aber doch sehr gut aus.
Dein letztes Bild keine Ahnung, auch sehr schön, ist ganz im Hintergrund auf der linken Seite die Pyramide vom Sonntagshorn zu sehen?
Grüße Laubau
@ore-mountain steht am Gipfelkreuz des Chiemgauer Fellhorns, Ausblick auf die Loferer Steinberge.
Das Bild bzw. der Standort sind leider nicht regelkonform, da bereits in Austria gelegen.
Diese Schild ...
Anhang anzeigen 700528
ist bei der Auffahrt leicht zu übersehen.

Mei, lem und lem lassn ist meine Devise. Dann sollte es aber generell so gehandhabt werden. Sonst kenne ich mich gar nicht mehr aus. Bisher war es nämlich so, dass Bilder, die in Österreich aufgenommen wurden, nicht "erlaubt" warenIm Sachsen-Rätsel sehen wir das nicht so eng. Dort sind oft Rätsel im Böhmischen. Hauptsache die Tour startet in Sachsen.
Und in dem Fall bin ich am Seegartterl gestartet.
Und ja, Fellhorn ist richtig!![]()
.Ich zitiere mich mal selbst:Mei, lem und lem lassn ist meine Devise. Dann sollte es aber generell so gehandhabt werden. Sonst kenne ich mich gar nicht mehr aus. Bisher war es nämlich nicht so, dass Bilder, die in Österreich aufgenommen wurden, "erlaubt" waren.
Damit sollte das Hupferl nach Tirol (2,6km Weglänge) abgedeckt sein. Der Verweis auf den Ausgangspunkt ist auch richtig. Damit jetzt keine unnötigen Diskussionen aufkommen: die Nase im ersten Post war definitiv zu weit in TirolEin paar wenige Regeln soll es natürlich auch geben:
: das Bild sollte aus Oberbayern sein. Grenzgebiete, wie der Blick z.B: nach Tirol oder ins Allgäu sind aber gültig.

Oh Lenka, dein Gedächtnis möchte ich haben! Ein Post von 2016 und du hast ihn gleich erkannt

jetzt postet sie ihre Bilder schon doppeltdie Chiemgau-Fraktion der Rätselfreunde hat aufgegeben
.Mensch, du hast ja ein sehr gutes Gedächtnis, Lenka
...Aber wie ich erst kürzlich schrieb
jetzt postet sie ihre Bilder schon doppelt.
Von der Mingana Fraktion habe ich aber auch schon länger nichts mehr gesehen. Sollte da etwa auch Bilderebbe herrschen? Kannst ja gern' was reinstellen @sommerfrische, bin scho' g'schbannd 
Von wegen ... die Vorratsspeicher sind vollBilderebbe?

Mist, das hab' ich jetzt davon!IMHO hat Lenka K. gelöst und ist wieder dran

.