Liteville 301 MK14

Super Bike. Meinen Glückwunsch.

Wie kann man einen L Rahmen mit XXL Hinterbau bei Liteville bekommen? Darf ich fragen was so ein Rahmen mit XXL Hinterbau kostet?

Gruß
Ingo

Kann man nicht bei Liteville kaufen - Sorry.
Meine Anfrage bei Liteville wurde abgelehnt mit der Begründung, dass Liteville nicht garantieren kann ob es passt und sie auch keine Hinterbauten zum Verkauf haben, weil diese für Crash Replacement vorgehalten werden.

Also hab ich das Ganze über meinen Händler versucht und einen Paketpreis für das Bike und eine Menge anderer Teile bekommen.
So viel noch es war nicht billig und mein Händler meinte er würde es auch nicht nochmal anbieten.
 
Was sagt ihr zu der Teileliste.
Würde gerne alles bei einem einzigen Händler bestellen.
Vielleicht habt Ihr Vorschläge für sinnvolle Änderungen. Gerne günstiger aber im Prinzip gleich.
RS Pike 639€
GX Eagle 369€
XT Bremse 169€
Ice tech Scheiben 73€
Newmen Evo Lrs 698€
Vorbau 27€
Vector Carbon 198€
Sq lab 611 130€
301 mk14 Rahmen +8 Pins 2868€

Zum Lrs: der Syntace Lrs ist der einzige den man nicht umzentrieren müsste oder?
 
Ok das wird eher noch teurer.
Ich würde gerne schauen das ich nich weit über 5t € komme. Würde gerne bei bike components bestellen
Evtl wer eine Alternative zur 8pins ? Irgendwas mit setback
 
Wäre eine Möglichkeit. Würde aber gerne bei einem Anbieter bleiben.
Habe als Alternative nur die 9point8 Sattelstütze mit setback gefunden wo der Zug im Rahmen verläuft
 
für die 700€ des Newmen LRS bekommst du auch andere LRS. Und wenn du unbedingt bei BC bleiben willst dann frag die doch einfach mal was sie dir noch als EVO6 LRS anbieten können.
Und wenn du den Warenkorb dann voll hast auch mal anfragen ob da preislich noch was geht vielleicht reichts dann doch für die 8Pin ;)
btw von den Icetech Scheiben bin ich was den Verschleiß angeht entäuscht. So schnell wie die war noch keine andere an der Verschleißgrenze :(
 
Also hab ich das Ganze über meinen Händler versucht und einen Paketpreis für das Bike und eine Menge anderer Teile bekommen.
So viel noch es war nicht billig und mein Händler meinte er würde es auch nicht nochmal anbieten.

Damit hat sich eigentlich meine Frage zum Reifenfreigang erledigt. Ich bin davon ausgegangen, dass Du die 29er Reifen in den XL-Hinterbau gesteckt hast. Sorry :anbet:
 
Servus,

wieviel Vorlauf/offset soll oder muss die Gabel im All Mountain Aufbau haben?

Gruß
Wo hast Du denn die Probefahrt ergattern können? Ich suche immer noch ...
Was verstehst Du unter Offset beim Preis - Abweichung nach teuer oder billiger? Werksmaschine macht mir bisher einen - zumindest im Vergleich zum Einzelkomponentenpreis - noch vergleichsweise "günstigen" Eindruck.

Gruß
F.B.
Probefahrt bei Radundreise in Stuttgart, Offsett heißt, es werden nur recht gute Komponenten verwendet, daher teurer als wenn du eins von der,Stange nimmst, ich leide anuntergrösse und kann daher mit der Werksmaschine nix anfangen....
 
... alles klar, danke! Stuttgart wäre gar nicht mal so weit weg von mir ...
Dann viel Spaß mit dem Custom-Bike, wird sich sicher lohnen.

Gruß
F.B.
 
So ein Mist, die Auslieferung des MK14 sollte doch erst in KW 12 beginnen. Jetzt ist das Ding heute schon eingetroffen.
Muss ich jetzt mit dem Auspacken noch 2 Monate warten?
 
Was sagt ihr zu der Teileliste.
Würde gerne alles bei einem einzigen Händler bestellen.
Vielleicht habt Ihr Vorschläge für sinnvolle Änderungen. Gerne günstiger aber im Prinzip gleich.
RS Pike 639€
GX Eagle 369€
XT Bremse 169€
Ice tech Scheiben 73€
Newmen Evo Lrs 698€
Vorbau 27€
Vector Carbon 198€
Sq lab 611 130€
301 mk14 Rahmen +8 Pins 2868€

Zum Lrs: der Syntace Lrs ist der einzige den man nicht umzentrieren müsste oder?
Mit welchen Gewicht rechnest du für dieses Bike?
 
Ich muss sagen, dass meine LVs. MK3, MK10, 101 Hardtail und nun auch das MK14 gemäß angekündigtem Termin bzw. innerhalb von 3 Tagen Lieferzeit verfügbar waren.
Beim MK14 möchte ich mich da noch einmal bei @cdeger von Rad+Reisen bedanken, der dafür gesorgt hat, dass die Bilanz so positiv bleibt.
 
Du musst hier hoch und heilig versprechen, dass du es sofort auspackt, dann aber doch nicht. Auf Rückfragen erst mal 'bald' antworten und dann irgendwann tot stellen. Den Shitstorm ertragen und dann, wenn du es doch endlich ausgepackt hast, das nächste Unboxing zu einem unrealistischen Zeitpunkt ankündigen.
 
Hmm, ich habe meins gestern erhalten und schon ausgepackt ohne hier um Erlaubnis zu fragen. Hab ich jetzt was falsch gemacht und bekomme Hausverbot? ;)
Ich hab’s sogar schon fast fertig aufgebaut und Fotos gemacht. Die sind aber nicht soo doll. Ohne es zu zeigen kann ich aber sagen, es wird eine Granate.
@haubert Ist es ein custom Aufbau oder Werksbike?
 
Zurück
Oben Unten