Welches Laufband ?

Registriert
11. August 2001
Reaktionspunkte
1.817
Ort
Bayern
Hallo,

möchte mir fürn Winter ein Laufband zulegen. Trainiere zwar am liebsten in der Natur, leider sind aktuell die Wege vereist und ausserdem geht es draußen mehr aud die Gelenke als auf dem Laufband. Bin auch 1-2 mal im Fitnessstudio, da ich aber 40 kilometer hin und zurück habe rechnet es sich nicht nur wegen einer halben Stunde Joggen da hinzufahren. Hab auch einen Crosstrainer, das gefällt mir aber nicht so.

Dies wäre mein Favorit

http://www.ebay.de/itm/152458305060?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

reicht das ? kann jemand zu dem was sagen oder etwas besseres in der Preisregion empfehlen ?

Danke

Hans
 
Ganz ehrlich? Gar keines. Diese ganzen Hobby-Laufbänder sind einfach nicht robust genug gebaut.
Für das Geld würde ich mir lieber eine Studio-Mitgliedschaft holen. Gibt's doch schon ab 15 Euro/Monat.
 
ausserdem geht es draußen mehr aud die Gelenke als auf dem Laufband.
Dafür "verblöden" deine Füße. Immer gleicher Untergrund und keine Gefahr umzuknicken. Keinen Waldboden in der Nähe? Waldboden federt/dämpft auch.

Für das Geld würde ich mir lieber eine Studio-Mitgliedschaft holen. Gibt's doch schon ab 15 Euro/Monat.
Du vergisst die 40km (vermtl. mit Auto) hin und zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten