WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Oh mann. Bleib locker man :)
Wenn es da ist sind dann yt die besten:) immer das Geheule wegen paar Tagen:)
sorry aber wenn ein online händler einen Liefertermin angibt soll er sich auch daran halten, dann sollen sie gleich schreiben das sie es nicht zustande bringen gleich zu versenden dann kann man sich darauf einstellen

und ein bike am angegebenen Liefertermin erst zu versenden ist eine Frechheit, so sehe ich das ......
 
Angekündigt war es für morgen hab heute mal nachgefragt da sich bei der sendungsverfolgung nichts geändert hat

Info von yt wird morgen warscheindlich versendet obwohl Status lagernd und gleich mit karte bezahlt, so macht man sich neue kunden bei yt gratuliere

Lg
Wenn es für morgen angekündigt war, ist doch alles im Lot?!
Ich denke nicht, dass sie mit Ankündigung den Liefertermin bei dir zuhause meinen. Die werden sich nicht den Postweg von DHL ans Bein binden wollen.
Und dann ist das doch ein ganz guter Schnitt. Donnerstag bestellt, Dienstag raus ist für ein Fahrrad ja vollkommen okay. Ist ja schließlich kein 50x50cm Päckchen.
 
Wenn es für morgen angekündigt war, ist doch alles im Lot?!
Ich denke nicht, dass sie mit Ankündigung den Liefertermin bei dir zuhause meinen. Die werden sich nicht den Postweg von DHL ans Bein binden wollen.
Und dann ist das doch ein ganz guter Schnitt. Donnerstag bestellt, Dienstag raus ist für ein Fahrrad ja vollkommen okay. Ist ja schließlich kein 50x50cm Päckchen.
wow seit ihr hier alle geduldig, ihr seit das schon gewohnt :);) nein sorry aber es gibt genug Händler da geht das bike am nächsten tag auf die reise
und ein Liefertermin ist immer bei mir.... sonst sollte dort Übergabetermin an dhl stehen
 
Mimimi
Mein Bike kam 2 Wochen vor Liefertermin
Das bike meines dudes kam sage und schreibe 2 Monate vor Liefertermin.
Ich sage nur Good Times.
Und die Lieferverzögerung kommt daher das DHL nicht jeden Tag bei YT abholt. Alter entspann dich, wenn es dann bei dir zu Hause steht, weißt du warum du “einen Tag” mehr gewartet hast.
 
Capra 27 CF Storm Grey / Black Magic in L (179 cm SL 85 cm)... lt. HP lieferbar ab 18.4. - heute bestellt; ich lass mich überraschen...

hab lange hin und her überlegt... wollte zuerst das Jeffsy 27... war mir dann aber zu unsicher wegen SL... nachdem ich aber eh lieber abwärts fahre und gerne mal aufstiegshilfen in anspruch nehme, hab ich mich dann doch für's Capra entschieden... hoff ich werde es nicht bereuen... mein altes war ein Remedy 9.8
 
Bestätigung am 13.03.18 10:36

Kohle überwiesen 10:37 :D

Haben will, haben will, haben will...
Willkommen im Club!

Bei mir genauso. Selbes Modell und die Uhrzeit ist auch fast identisch.
Von wegen 2-3 Tage

Nen konkreten Liefertermin haben sie dir aber noch nicht gegeben oder? Ich vermute mal die kommt dann mit der Bestätigung zum Geldeingang.
Ich denke mal das kommt dann Anfang nächster Woche.
 
Willkommen im Club!

Bei mir genauso. Selbes Modell und die Uhrzeit ist auch fast identisch.
Von wegen 2-3 Tage

Nen konkreten Liefertermin haben sie dir aber noch nicht gegeben oder? Ich vermute mal die kommt dann mit der Bestätigung zum Geldeingang.
Ich denke mal das kommt dann Anfang nächster Woche.

Denke so wie du. Obwohl am Sonntag geiles Wetter gibt aber eher utopisch.

Egal. Wird nochmal DH geshreddert.
 
Hallo alle zusammen, weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber hat zufällig einer von euch schon Erfahrungen mit der Finanzierung bei YT gemacht und könnte diesbezüglich mal ein bisschen berichten?
 
Schön für euch freut mich
Stress hier doch bitte nicht so rum. :dope: Meins kam auch einen Tag nach Liefertermin. Liegt an DHL.. Wie sollen die auf die Lieferzeit bei DHL Einfluss nehmen? Es ist auch Sperrgut, welches nicht übers Band läuft, automatisch gescannt und sortiert wird! Völlig normal...

Merkst was??? Es haben dir jetzt mehrer Leute gesagt mal cool zu bleiben... Also bleib cool und hab bald Good Times :daumen:
 
Stress hier doch bitte nicht so rum. :dope: Meins kam auch einen Tag nach Liefertermin. Liegt an DHL.. Wie sollen die auf die Lieferzeit bei DHL Einfluss nehmen? Es ist auch Sperrgut, welches nicht übers Band läuft, automatisch gescannt und sortiert wird! Völlig normal...

Merkst was??? Es haben dir jetzt mehrer Leute gesagt mal cool zu bleiben... Also bleib cool und hab bald Good Times :daumen:
Nein liegt es nicht 3 tage hat es bis zum versand gedauert das hat nichts mit dhl zu tun ;)

Lg
 
Doch. YT meldet dein Bike an und DHL braucht fast 3 Tage um es abzuholen.
Sieht man bei der Sendungsverfolgung.

Du solltest dein nächstes Bike bei Canyon bestellen [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Doch. YT meldet dein Bike an und DHL braucht fast 3 Tage um es abzuholen.
Sieht man bei der Sendungsverfolgung.

Du solltest dein nächstes Bike bei Canyon bestellen [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Falsch es wurde erst nach 3 tagen von yt zum versand frei gegeben das wurde mir so von yt mitgeteilt ...

Also net Märchen erfinden yt braucht auch bei lagernder ware zeit

Und ich bestelle legernde ware damit ich eben nicht länger als nötig warten muss

Und bei canyon würde ich auch aus vielen anderen gründen nicht bestellen da is die lieferzeit das kleinste übel

Aber ich finde es witzig das ihr euch jetzt noch immer reinsteigert obowohl wie geschrieben die sache für mich nach netten mail verkehr mit yt erledigt ist

Lg
 
Also mich haben die 3 Tage mehr überhaupt nicht gestört. Und kann die Aufregung auch 0 verstehen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich kann schon verstehen, er ist wahrscheinlich nur total freudig fickerick und total heiss auf das bike. Es ist ja auch frühling , da gehen mit einem mal die Hormone durch :) wenn es dann mal bei ihm ist wird er selber drüber lachen, nicht böse gemeint......Peace and out
 
Also mich haben die 3 Tage mehr überhaupt nicht gestört. Und kann die Aufregung auch 0 verstehen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Schau du musst es auch nicht verstehen

Mich stört es wenn dort steht auf lager und dann nicht gleich versendet wird dann sollen sie es so kommunizieren und fertig wenn dann in der rechnung steht lieferdatum 13 .3 heißt das für mich das das bike am 13.3 bei mir ist, wenn sie es da erst an dhl übergeben dann solte in der rechnung stehen übergabe an dhl am 13.3

Das habe ich auch yt geschrieben

So und das war es jetzt von mir jetzt freue ich mich auf mein bike ;)

Lg
 
Zurück
Oben Unten