Edler Stahl (JulieRacingDesign) und STEELIST...PROJEKT 2017 !

Vielen Dank an Euch...freut mich dass es Euch auch gefällt!

Hatte ja hin und her überlegt ob ich es zur Wahl stelle.
Aber zum einen ist es für meinen Geschmack wirklich ein traumhaftes und nicht alltägliches Bike geworden - zum anderen finde ich dass auch Daniel @Steelist und Kris und Julie von JRD großen Anteil am Gesamtprojekt haben. So kann ich ein wenig an Euch zurückgeben, es ist zum Großteil Euer BdW...:love::love:

LG
Der Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an Euch...freut mich dass es Euch auch gefällt!

Hatte ja hin und her überlegt ob ich es zur Wahl stelle.
Aber zum einen ist es für meinen Geschmack wirklich ein traumhaftes und nicht alltägliches Bike geworden - zum anderen finde ich dass auch Daniel @Steelist und Kris und Julie von JRD großen Anteil am Gesamtprojekt haben. So kann ich ein wenig an Euch zurückgeben, es ist zum Großteil Euer BdW...:love::love:

LG
Der Stefan
Ich fühle mich geschmeichelt und möchte dir herzlich gratulieren. Ich selbst hab nie daran gezweifelt das dieses Bike diesen Titel verdient oder im Nachgang bekommt. Letzten endes hast du aber die Parts ausgewählt und entsprechend zum Kunstwerk zusammen gefügt. Also Gratulation an dich Stefan, hast du klasse gemacht:daumen::daumen::daumen:
 
Den Faden mal wieder aus der Versenkung holen...mittlerweile habe ich die Kurbel poliert und ein paar neue Schräubchen für die Bremsen montiert. Ansonsten stehen geplant keine größeren Veränderungen an...

LG
Der Stefan

2249939-z837vcegjh20-dsc01618-large.jpg

2249940-f0w8x62b7odp-dsc01623-large.jpg
 
Den Faden mal wieder aus der Versenkung holen...mittlerweile habe ich die Kurbel poliert und ein paar neue Schräubchen für die Bremsen montiert. Ansonsten stehen geplant keine größeren Veränderungen an...

LG
Der Stefan

2249939-z837vcegjh20-dsc01618-large.jpg

2249940-f0w8x62b7odp-dsc01623-large.jpg
Sehr schön Stefan, aber die Kette hat im letzten Gang einen Hänger :D.
 
Zurück
Oben Unten