Lago di Garda...

Es ist genaugenommen falsch, aber ich habe trotzdem verstanden, was du eigentlich meinst. :) Monte Altissimo heißt in jedem Gebirge mindestens ein Gipfel. Deshalb heißt der Gipfel, den du meinst, Monte Altissimo di Nago.
Wenn hier schon Erbsen gezählt werden, bitte so:
- Skull startet an der Doss Remit
- 601 "seicentouno" startet unterhalb der Doss della Gialeta bei der Malga Zures
Das sind beides Erhebungen am Mt. Varagna, einem Nebengipfel des Mt. Altissimo di Nago im Mt.Baldo-Massiv.
 
Das kann ich noch toppen!
- Skull startet an der Doss Remit
- 601 "seicentouno" startet unterhalb der Doss della Gialeta bei der Malga Zures
Es muss richtig dem heissen. Egal ob italienisch oder deutsch. Es ist il dosso (männlich) bzw. der Rücken (auch männlich).
Aber einer aus LE ist entschuldigt, der sagt ja auch der Butter. :D
 
Wenn ich gewusst hätte das Du so dünnhäutig bist, hätte ich Dich nicht verbessert, das der Monte Baldo nicht eine einzelne Bergkuppe ist, sondern das komplette Bergmassiv am Ostufer des Gardasees. Tut mir leid :hüpf:
 
Wo gab es nochmal die beste Eis?

hier:
img_3551.jpg
 
...bin jetzt vielmehr gespannt und interessiert wie die „sanierte“ Ponale ankommt
Bei einigen offenbar nicht so gut. 8-)
Carlo ist schon wieder bei dem, was er am besten kann: kräftig am wettern und abledern. :streit:

https://www.facebook.com/unionebike...333393511420/1932751713436238/?type=3&theater
https://www.facebook.com/gardaoutdoors/videos/vb.161809447270606/1605286129589590/?type=2&theater
Viel Freunde macht er sich damit keine.

Andererseits, mit dem, was man da auf den Bildern und Videos zu sehen bekommt, macht man sich unter Bikern (und Wanderern) auch nicht wirklich viel Freunde.
Der Schlagabtausch ist eröffnet...

(edit: wie zum Teufel bindet man hier FB-Einträge ein?)
 
Zurück
Oben Unten