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Dank der Sonne kommt der Lack zur Geltung.....am We kommen Bilder vom fertigen Bike...
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@Rommos hinten bekomme ich dem TB nicht rein in 29, mit 27,5er Felge sollte es keine Probleme geben. Aber ehrlich da merkt man erstmal so richtig den Unterschied zw 35er und 2,25er(57,15mm) ...
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Hat jemand eine Ahnung wieso der Thomson X2 nicht in 80mm gebaut wird....?

Kennt jemand einen schönen Vorbau mit 80mm und 0 Grad? Bin bei der Suche echte am verzweifeln....
 
Ich hab einen Ritchey Trail
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Aber in deinem Fall würde ich wohl den Paul nehmen, denn du willst sicher keine Schriftzüge drauf, damit würde ich den Easton auch nicht nehmen...
 

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Danke für Eure hilfreichen Hinweise, habe jetzt für richtig schmales Geld einen 80mm Thomson X4 bekommen, mal schauen wie der aussieht, das Paul zeug übt auf mich einen Reiz aus und irgendwie schwingt da eine Magie mit das ist für mich unerklärlich - allein die Discbremssättel, richtig schön.... wenn das Bike fertig umgebaut ist mach ich ein paar Fotos.....

Allen einen schönen Sonntag!
 
Der X2 ist auch noch eine Überlegung wert -> den gibt es leider nicht mit 0° und ich benötige 4 Schrauben siehe vorhaben weiter unten, Thomson X4 sieht gut aus, bin aber noch nicht 100% zufrieden mit der Optik -> was ich aber dann irgendwann (nächsten Winter) vorhabe -> dafür benötige einen stabilen Vorbau siehe hier http://theradavist.com/2017/10/stans-mercer-bikes-karoobaix-disc-all-road/#11

Zum Lenker kann ich nur schreiben, ein absoluter Traum, vorallem der Unterlenker passt sehr gut zu mir, mit der 3T Gabel bin ich auch sehr zufrieden vorallem der 50mm reach gibt den Bike noch ein wenig mehr Laufruhe....und nochmal eine ganz andere Qualitätsstufe in Bezug zu meinen letzten Gabeln....

NEWMEN LRS - bisher ohne Probleme, hätte nicht gedacht, dass ein paar Gramm soviel ausmachen

Umwerfer wechsel von Dura ace auf Ultegra FD-R8000, hat sich gelohnt der Schaltet sich um einiges leichter

(Kennt jemand eine leichte Achse für die 3T Luteus II Gabel ohne Schnellspannverschluss -> nur zum Schrauben?)
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Ich finde die schmalere Gabel irgendwie passender, sicherlich kann ich mit der 3T dickere Reifen fahren, aber im filigranen Stahlrahmen werde ich damit optisch nicht glücklich und wenn ich mehr als 45mm fahren will nehme ich das MTB.

Neuen Laufradsatz zusammen gestrickt mit vorne 28 hinten 32 Speichen der jetzige hat v/h 24 Speichen, der LRS war nur was für die Straße...
Die Gravelkings sind in 38 ne richtige Wucht und bei den jetzigen Bedingungen im Wald optimal....wirft ordentlich mit Dreck, dadurch das die Leitungen am Unterrohr verlaufen halten die einiges ab...
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Ich finde die schmalere Gabel irgendwie passender, sicherlich kann ich mit der 3T dickere Reifen fahren, aber im filigranen Stahlrahmen werde ich damit optisch nicht glücklich und wenn ich mehr als 45mm fahren will nehme ich das MTB.

Neuen Laufradsatz zusammen gestrickt mit vorne 28 hinten 32 Speichen der jetzige hat v/h 24 Speichen, der LRS war nur was für die Straße...
Die Gravelkings sind in 38 ne richtige Wucht und bei den jetzigen Bedingungen im Wald optimal....wirft ordentlich mit Dreck, dadurch das die Leitungen am Unterrohr verlaufen halten die einiges ab...
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danke! ich dachte schon du siehst das nie... Als ich eben auf der zweiten Seite des threads war, hatte ich schon die Hoffnung an dein gutes Auge aufgegeben. Die 3T geht gar nicht am Stahler!
 
@Colt__Seavers
Da gebe ich Dir recht daher die VPace (jetzt passt wenigstens die Bremsaufnahme, was bei 2 Chinakrachern nicht der Fall war), die 3T in einem Stahlrad habe ich mir zwar Anfangs schön geredet aber so richtig optisch hat sie mich nicht überzeugt, daher der Neukauf....
und jetzt mit Gravelking 38mm hi/vo gehts zum wühlen :i2:

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