Intend "Biometric Shox" und Intend Hoover: 228,99 mm – Intend stellt neues Dämpfereinbaumaß vor

Jetzt stellt sich die Frage wieviel Wahrheitsgehalt die Meldung hat ;)
Lecker und neuartig sieht der erste Intend-Dämpfer auf jeden Fall schon mal aus...
Ob sich der neue Standard durchsetzen wird, muss sich zeigen. Wir machen auf jeden Fall mit!
 
Der link funktioniert nicht! Man kommt nur auf die normale Homepage, aber den Dämpfer kann ich nirgends finden. Schade... wollte ihn zum Dank für die Eier dem Osterhasen bestellen - bei dem rumgehopse heute hätte der sich über gute Dämpfung bestimmt gefreut...
 
Falls der Dämpfer doch nicht passen sollte, hat er auch noch die TNT-App eingebaut. Streichholz dran, und das Teil fliegt fort ...
 
Konnte den Dämpfer bereits testen. Dabei habe ich bereits erst Schwächen gefunden und biete deswegen ein Tuning-Service an. Dabei wird die Luftkammer vergrössert und mittels Notorius-BIG-Kolben (kurz: NBK) das Ansprechverhalten (kurz RAP-Tec) drastisch verbessert und die Harmonie mit der 2Pac-Technologie optimiert.
Bei Interesse: PM an mich.
 
Zurück
Oben Unten