jim_morrison
Proudly ridin' a Banshee Rune & Paradox
Ja war auch nicht ganz so ernst gemeint mein Beitrag.. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja war auch nicht ganz so ernst gemeint mein Beitrag..![]()
Schau mal hier:Lag als Ersatzteile noch was bei, außer dem Schaltauge?

...Super Danke... [emoji106]
Wie kann ich mir agressiver Vorstellen?
Ich bin ja auch eher ein Leichtgewicht und komme mit der einstellung der Gabel nicht 100% zurecht (entweder zu weich oder ich nutze den Federweg nur bis 120mm - bei 140mm). Fahre momentan ohne Spacer.
Daher hätte ich jetzt mal AWK probiert (werde diese Woche noch bestellen).
Dämpfer hab ich letzte Woche eingeschickt wegen dem Klacken. Mal schauen was da raus kommt.
Sonst hab ich noch einen 1.5° Winkelsteuersatz verbaut (aber noch nicht im entsprechenden Gelände getestet).
Hi!
Hast du den Winkelsteuersatz inzwischen im Gelände getestet? Ich schwanke immer noch zwischen 1° und 1,5°. Befürchte das bei 1,5° das Tretlager zu weit nach unten kommt und ich noch die Gabel auf 140mm traveln muss, dadurch wieder veränderter Sitzwinkel höherer stack usw.
Und wie war's?Bin bisher nur auf schneebedecktem Untergrund gefahren. Morgen kommt die erste Ausfahrt in gröberem schneefreien Gelände.

Auffällig unauffällig.Und wie war's?![]()
Auffällig unauffällig.
So als wäre es schon immer so gewesen. Keine Nachteile, und spürbare Vorteile wenns steiler und ruppig bergab geht.
Würde auf jeden Fall den 1.5° nehmen, wenn nicht sogar den 2°.
Kannst du das etwas detailierter ausführen? Dieser "Tuningansatz" würde mich auch interessieren für mein Speedfox. Kannst du ev mal den Link zum Artikel posten, welchen du verbaut hast?Auffällig unauffällig.
So als wäre es schon immer so gewesen. Keine Nachteile, und spürbare Vorteile wenns steiler und ruppig bergab geht.
Würde auf jeden Fall den 1.5° nehmen, wenn nicht sogar den 2°.