Wo bin ich? Bilderrätsel Niederbayern/Oberpfalz

Wo befindet sich dieser Eichenhain? Tipp: Die Gebäude links gehören zu einem Aussiedlerhof.
IMG_4250.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4250.JPG
    IMG_4250.JPG
    597,5 KB · Aufrufe: 74
Etterzhausen ist mehr oder weniger richtig. Der Trail befindet sich ggü. von Waltenhofen.

Nächster bitte!
 
War ja nur geraten... Aber ich hab ein Bild...

Hinweis: Niederbayern, Kreis Kelheim

20180325_161958.jpg
 

Anhänge

  • 20180325_161958.jpg
    20180325_161958.jpg
    832,5 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Standort ist zwischen Kelheim und Riedenburg, relativ nahe am Radweg.
Und der gesuchte Standort ist direkt am Jurasteig.
 
Das ist die Stelle, an der irgendein Kabel oder Rohr unter der Altmühl verlegt wurde. Musste ehrlichgesagt kurz googlen, weil ich die Stelle zwar vom sehen kenne, aber keine Ahnung habe, wie der Ort heißt. Ist es das Urgeschichtliche Felsenhäusl Museum?
 
Würde mal behaupten, dass man auf dem Bild das Dorf Duggendorf sieht...?
Name des Felsen/des Aussichtspunkts kann ich leider nicht sagen!
 
Zurück
Oben Unten