Banshee Bikes Galerie for all :-)

74A35A7F-538E-48CD-882B-27947B98AB40.jpeg
Urlaub am Montag.....
 

Anhänge

  • 74A35A7F-538E-48CD-882B-27947B98AB40.jpeg
    74A35A7F-538E-48CD-882B-27947B98AB40.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 107
Ich glaub schon warum soll es anders sein. Hatte meine 36er zweimal bei Fox wegen knacksender Krone. Wenn die alles da haben geht das immer sehr schnell.
 
Hallo zusammen:winken:

Möchte vielleicht jemand in nächster Zeit sein Banshee verkaufen? :D
Bin an allem interessiert, außer am Legend ( hab ich ) und Darkside.
Größe M, 27.5 und bezahlbar:lol: ansonsten ist es mir erstmal egal.
 
Schönes Rune!
Absichtlich die Luftkammer vom Dämpfer so rum montiert?

Wenn man vom Rahmen her die Wahl hat, dann sollte der Dämpfer immer so eingebaut werden, dass die leichtere Hälfte auf die Seite kommt, wo die Bewegung her kommt (hier der Umlenkhebel), um so wenig Massenträgheit überwinden zu müssen, wie möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein 2017er Spitty und ein kleines Problem: meine DT-Swiss HR-Achse locker sich laufend. Ich will die Achse ja auch nicht bis zu Anschlag anknallen.

Hat jemand ne Empfehlung für eine alternative Achse (hab die boost Ausfallenden)? gern ohne Hebel. Maxle stealth?
 
ich habe ein 2017er Spitty und ein kleines Problem: meine DT-Swiss HR-Achse locker sich laufend. Ich will die Achse ja auch nicht bis zu Anschlag anknallen.

Hat jemand ne Empfehlung für eine alternative Achse (hab die boost Ausfallenden)? gern ohne Hebel. Maxle stealth?
Ich hatte das gleiche Problem und habe es folgendermaßen gelöst: Die Gewinde bei Achse und Dropout komplett entfetten!!! Seit dem nie wieder Probleme damit gehabt. Vielleicht liegt es ja daran bei dir? War zumindest bei mir so (und bei meinen Nachbarn das gleiche Problem).

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
 
Nachdem ich den Rahmen eigentlich verkaufen wollte, mich aber dann doch nicht so recht trennen konnte...gab es einen neuen Anstrich.
Wie immer von mir, mal wieder in meiner allseits bekannten schlechten Fotoqualität.
:lol:






Ausser der Pulverbeschichtung (lasurgrün) ist neu:
- Umbau auf Shigura (MT5 Sättel mit SLX-Pumpen, Druckpunkt gefällt mir sehr gut!)
- Conti 2018, MKIII und Baron Protection tubeless (läuft schön leicht und geschmeidig)
- BY Revive 185mm (Ein Traum!!)
- Und das Oberwichtigste: Das Custom Headbadge endlich dran genagelt!! :D

Der alte ranzige Sattel kommt wieder runter, aber mich hat der knarzende Ergon an den Rand des Wahnsinns getrieben.
Beim roten KB bin ich mir noch nicht sicher....hab zwar noch ein 28er in schwarz, aber leider nicht in oval....und ich wollte mich jetzt nicht umgewöhnen da ich am Gravel auch oval fahre.
Der Lenker könnte auch wieder schwarz werden, da muss ich noch ein büschn gucken was farblich passt.
Zu 100% steht das Farbkonzept noch nicht...neben rot passt auch purple gut zu dem grün. Ma schaun... :)
 
ich habe ein 2017er Spitty und ein kleines Problem: meine DT-Swiss HR-Achse locker sich laufend. Ich will die Achse ja auch nicht bis zu Anschlag anknallen.

Hat jemand ne Empfehlung für eine alternative Achse (hab die boost Ausfallenden)? gern ohne Hebel. Maxle stealth?


Was spricht gegen "festziehen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten